Danai
- 38
- 1
- 32
Danai
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe nicht warum man in seinem Alter noch unbedingt selbst bauen möchte, und das trotz Krankheit.
Zitat von Danai:Und da er auch fast alles selber gemacht hat.. auch ein Grund, dass er so fertig ist...
Danai
Zitat von Danai:Und 2 Jahre keinen S.! Da trenne ich mich, wenn keine Gefühle da sind, oder?
Danai
Zitat von alleswirdbesser:Würde es nur verstehen, wenn es gesundheitliche Ursachen gibt.
Sonnenblume53
Zitat von Danai:Das war ja auch immer meine Erklärung! Auf meine Frage hat er immer gesagt, es läge an ihm. Die Ärzte hätten zwar ihr OK gegeben, aber er hätte einfach keine Lust und wäre zu müde und zu fertig! Hab ich ihm geglaubt! Jetzt hab ich Zweifel ...
LittleOwl
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß auch nicht wie man das auf Dauer ignorieren/dulden/mittragen kann.
Danai
Zitat von Danai:, ...Und 2 Jahre keinen S.! Da trenne ich mich, wenn keine Gefühle da sind, oder?
Danai
Sonnenblume53
Zitat von Danai:Ich habe gerade von seinem Freund erfahren (hat endlich mal nachgefragt), dass er seine OP wieder verschieben will, bis seine Schwester fit ist. Das kann aber locker noch 3 Monate dauern! Wenn er dann noch weiter Kneipentouren macht....Bitter!
Danai
Zitat von Scheol:warum hier nicht in die Aktion gegangen wurde von ihm , dann hat es ihn anscheint nicht gestört
Zitat von Danai:Ich glaube er hatte einfach zu viel Angst! Und wollte unbedingt vor der OP wichtige Dinge regeln. So einiges macht gerade Sinn. Er hat seinen Betrieb ...
Zitat von Danai:Ich habe gerade von seinem Freund erfahren (hat endlich mal nachgefragt), dass er seine OP wieder verschieben will, bis seine Schwester fit ist. Das ...
Danai
Zitat von Scheol:tendenziell würde man sagen jetzt damit er FÜR die Schwester wieder fit ist.