Scheol
- 20930
- 14
- 37158
Zitat von Elfe11:Die Beiden hatten eine lose Wochenendbeziehung. Er hat engeren Kontakt zu Frau 1 und 2 und seinen Kindern, seiner Schwester. Die FS steht ihm nicht ...
Danai
Zitat von Elfe11:...Er will dich offenbar loswerden und abschütteln...
Danai
LittleOwl
Sonnenblume53
Zitat von Danai:Neu ist jetzt aber, dass er sagt, die Gefühle wären weg!
Danai
Danai
Zitat von Sonnenblume53:Ich glaube ihm das! Ich glaube ihm, dass er momentan keine Gefühle spürt. Für nichts und niemanden. Dass er sich nicht spürt. Allerdings denke ...
Sonnenblume53
Zitat von Danai:Also warten, ob er es bedauert?
Zitat von Sonnenblume53:Danai, ich bin sicher, dass er es irgendwann bedauert. Meine Vermutung wäre: nach Herz-OP (die stark ängstigen kann) und Reha. Wenn er zur Ruhe ...
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Leider nein. Lies hier mal im Forum mit. Die Verlasser sind meist erleichtert und froh ihren neuen Weg zu gehen. Und die Verlassenen wollen es zuerst nicht wahrhaben, trauern und hoffen vergeblich auf Ex zurück. Das Loslassen fällt Ihnen sehr schwer. Sie leiden.
LittleOwl
Zitat von Sonnenblume53:Aber rein gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass dieser Fall irgendwie ein bisschen anders ist
Sonnenblume53
Zitat von LittleOwl:Aber gibt es einen Arztbericht zu der Herzgeschichte?
LittleOwl
Zitat von Sonnenblume53:Ich hatte die Herz-OP im Blick. Ich kenne Menschen, die sich dieser OP unterziehen mussten und fast verrückt wurden vor Angst.
Zitat von Sonnenblume53:...fast verrückt wurden vor Angst.