Danai
- 38
- 1
- 32
Danai
Zitat von Sonnenblume53:Elfe, es mag ja sein, dass Du recht hast! Aber momentan bin ich wirklich froh, dass ich nicht in der Haut der tieftraurigen und nach 5 Jahren Liebe ...
Zitat von Danai:@Sonnenblume53 Traurig... aber genau das Gefühl habe ich leider auch! Bin gerade Ballast! Aber ob es wirklich nur egoistisch ist, bezweifle ich... ...
Sonnenblume53
Zitat von Danai:@Sonnenblume53 Traurig... aber genau das Gefühl habe ich leider auch! Bin gerade Ballast! Aber ob es wirklich nur egoistisch ist, bezweifle ich... das ist ja mein Problem
Danai
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Mich würde diese Erkenntnis eher wütend machen.
Zitat von Sonnenblume53:Das ist gut! Wut würde auch bei mir einen Energieschub erzeugen und mich handeln lassen!
Danai
Zitat von Danai:.Und ich möchte auch mal Urlaub oder ein Wochenende mit meinen Partner verbringen. War in den letzten beiden Jahren nicht drin... vorher schon.
Danai
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Danai:@Sonnenblume53 Und wie? Hinfahren und mal zeigen, dass die ruhige Dana auch mal sauer werden kann? Wofür?
Zitat von Danai:Und ich möchte auch mal Urlaub oder ein Wochenende mit meinen Partner verbringen.
Zitat von Danai:Ich glaube, ich ziehe mich zurück! Das ist mir jetzt beim dritten Mal zu anstrengend!
Danai
Zitat von Danai:@Scheol Ich hab nur noch große Angst, dass er eigentlich was anderes wollte! Nur eine Pause und Zeit für sich... Obwohl man in diesem Alter offen ...