soul-mate
- 11
- 1
- 17
soul-mate
Zitat von soul-mate:habe Angst einen Schaden davon zu tragen. Ich verstehe mich selber nicht dass ich das so lange mit mir machen lassen habe.
Zitat von soul-mate:wie man am schonendsten mit der Situation umgehen kann.
Tuvalu123
Prinzessin28
soul-mate
Zitat von soul-mate:Das macht mir Angst.
soul-mate
Prinzessin28
Zitat:Ich hatte Angst was falsches zu sagen. Und irgendwann platzt es aus mir heraus... Für ihn ein sehr guter Grund mir zu erzählen wie wenig ich mich im griff habe und dass ich psychologische Hilfe brauche.
Zitat:Auf seine Fehler z.b. wenn ich ihm bei einer Lüge erwischt habe, habe ich ihn irgendwann gar nicht mehr angesprochen. Kennt das jemand?
Pexit
blumenfrau
Prinzessin28
Zitat von blumenfrau:Was du schreibst, habe ich 1:1 auch erlebt, selbst die gleichen Schimpfwörter, das Rausschmeißen, lügen und natürlich durfte ich nichts in Frage stellen.
Ich habe schon öfter dazu hier im Forum geschrieben, weshalb ich es nicht ausführlich schildern mag.
Vl magst du ja einige meiner alten Beiträge lesen.
Ich bin auch oft rückfällig geworden, hab es mit weniger Kontakt, F plus usw versucht....aber da seine Respektlosigkeiten zunahmen, konnte ich irgendwann nicht mehr. Zurzeit bin ich in der Kontaktsperre .
Ich denke, solche Männer haben ein großes Problem mit sich selbst und nutzen uns als Fußabtreter.
Sie können keine normale Beziehung führen, bringen den Partner durch Streit und Kontaktabbruch immer wieder auf Abstand.
Ist dann Pause, kommen sie wieder an. Sie wollen auch nicht, dass man ohne sie wieder glücklich wird.
Alles ziemlich krank. Hätte auch nie gedacht, dass mir das mal passiert. Ich hatte auch vorher normale Beziehungen und habe ein gutes und erfolgreiches Leben ohne ihn.
Zum Glück haben wir auch nie zusammen gewohnt. Unvorstellbar mit so einem wechselhaften und instabilen Menschen.
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Erstaunlich wie wir alle hier wohl mentale Zwillinge in unseren Leben hatte
Leomie
Zitat von T4U:Oder Klone!
Kennst du das auch? Du legst dir einen großen Geldschein hin, gehst kurz weg, kommst wieder, er liegt nicht mehr dort - du frägst ihn, ob er? Nein würde er nie - und schaut dich an als ob du deine Sinne nicht kontrollieren kannst. Du stellst die Bude auf den Kopf - weg. Und Tage später, mit viel Glück taucht der Schein wieder auf.
Mein ex hat sich an der Kaution von Mietern bedient, und so getan, als ob die Summe nix wichtiges wäre, und ich hab den Schein gesucht, wie eine Irre - ist ja nicht mein Geld. Zurück gegeben hat er ihn nie. Aber irgendwann zugegeben, das er es genommen hat, lag ja schließlich herum. Wer kann schon am Sonntag zur Bank und ein Konto eröffnen
Zitat von Leomie:Er, der Held, fand natürlich meistens mein Zeug