Honeycrunch
- 119
- 1
- 58
Honeycrunch
Zitat von Pascal90:
Honey das ist der immer wiederkehrende Kontakt. Klar ist das schwer aber nur so kann dein Herz heilen.Das loslassen und akzeptieren ist die schwerste Hürde. Wenn du noch zeit brauchst dich ganz zu lösen gib sie dir.Aber 0 kontakt hilft dir dabei.Ich hätte meine ex auch noch gerne wieder und alles ist schön.Aber wir wissen es kann so garnicht schön werden.Alles Wunschdenken.
Kommen alle wieder da raus und sehen früher oder später das Licht am Ende des Tunnels
Honeycrunch
Zitat von Pascal90:Egal auf welche Weise er will das du noch emotional an ihn gebunden bist
soul-mate
Honeycrunch
Zitat von Karibu:Es ist doch auch ein gutes Gefühl die Dinge zu regeln und dann irgendwann wieder frei zu sein
Zitat von Honeycrunch:Und warum möchte er das? Ich verstehe es nicht. Aber ja, ich werde stark bleiben. Jetzt hole ich am Samstag erst mal meine Sachen und dann schauen wir weiter. Mir graut es jetzt schon davor, aber durchhalten ist angesagt und sobald ich es hinter mir habe kann ich dann ja losheulen. Zwecks seiner paar Sachen bei mir hat er auch nichts gesagt, die werde ich ihm aber einfach mitbringen...
Honeycrunch
Zitat von Pascal90:
Vielleicht kann er nicht mit dir aber auch nicht ohne dich.Ist auch nicht nachzuvollziehen was da im kopf abgeht.Wegen den Sachen hat meine ex auch lange nichts gesagt.Hat ihren Vater geschickt um die abzuholen. Nach 2 Wochen. Bin früher vorbei und hab meine mum ihr ihre sachen geben lassen.Wollte es nicht mehr zu hause haben.konnte sie nicht sehen sonst wären direkt Tränen geflossen. Zum Glück. Meine mum sagte sie wär komplett distanziert gewesen.nach 3 tagen trennung. Meine ex hat sich seit der Trennung nicht mehr gemeldet.Jetzt 4 1/2 Monate her.Das tut auch noch sehr weh aber ist wohl einfacher als deine Situation .Du sagst es.Regel alles nötige mit ihm und dann kannst du anfangen zu heilen.Wünsche dir ganz viel Kraft für Samstag.Ich weiß wie da das Herz fast aus der Brust springt.Hoffe es läuft ruhig ab
Zitat von Honeycrunch:
Gut, dann wird er jetzt wohl lernen müssen wie es ohne mich ist, denn zur Egostreichlerin lasse ich mich nicht degradieren. Bin total unruhig, heute Nacht schon mit Herzrasen aufgewacht, frage mich wie die Nacht dann heute aussehne wird, wenn ich weiß dass ich ihn morgen sehen werde. Mein einziges Ziel ist wirklich souverän und stark zu bleiben bis er aus dem Sichtfeld ist, dann kann ich losweinen...!
Deine Situation klingt auch richtig unschön, aber wie du schon sagst irgendwie wäre es einfacher wenn von ihm gar nichts mehr käme, aber diese Kontaktversuche und diese emotionalen Aussagen sollen mich wohl weiter an ihm binden. Jetzt muss ich für mich schauen, dass ich dieses Band eigenständig trennen kann, wenn er das schon nicht tut.
Ich hoffe ich kann bald so sachlich schreiben wie du und danke dir sehr für deine Worte
Zitat von soul-mate:@lea1503, ich denke wenn es eine gesunde Beziehung ist, wirst du nicht solche Bedenken haben. Du sagst ja auch es ist deine erste Beziehung die so ungesund verläuft. Die Erfahrung hatte ich bei meinen ehemaligem Partner niemals so extrem gemacht. Klar, gab es mal kleine Eifersüchteleien, mein Selbst wert war noch nie der Beste. Aber nichts was der Rede wert war. Auch die Trennung verlief ganz ruhig mit anschließendem Kontaktabnruch. Aber er ist immer noch in meinen Kontakten, und das ist auch kein Problem für mich. Aber dass man nicht mehr man selbst ist und ...
Zitat von Lea1503:ich hätte dich gerne schon früher kennengelernt, Traumfrau, auf dich hab ich mein Leben lang gewartet, du hast ein Herz wie ein Diamant...