blumenfrau
- 88656
blumenfrau
Zitat von Prinzessin28:
Hatte ich auch. Ich weiß aber, dass es nicht bei ihm ankommen wird. Er ist doch perfekt.
Er würde wahrscheinlich grinsen, sich lächerlich machen oder mich wieder als bekloppt hinstellen.
DIESE Gelegenheit werde ich ihm NIE WIEDER geben!
Daher ist es für mich ausgeschlossen, jemals wieder ein Wort mit ihm zu wechseln.
Inzwischen sehe ich ihn, als ganz weit unter mir. Das war nie so. Ich habe ihn immer als den Großen, Tollen gesehen.
Jetzt ist er ganz tief gesunken. Denn ich habe erkannt, was für ein abartiges Mensch er ist, der ohne Manipulation und Schauspiel, ein Niemand ist.
Dolcina
Prinzessin28
Zitat von Dolcina:Und ich bin so sauer, dass er mit seiner Aktion wirklich keine Möglichkeit gibt Kontakt zu halten. Neben der seelischen Verletzung muss ich nun auch einen echt harten Entzug antreten. Gezwungenermaßen. Vielleicht sollte ich ihm sogar dankbar sein. Jetzt ist kein Türchen mehr offen und ich muss es durchziehen. Wahrscheinlich brauchte ich das. Ich hoffe der Albtraum hat bald ein Ende. Und trotzdem habe ich jetzt noch Ansprüche. Ich wünschte er würde sich entschuldigen, dass ich normal damit abschließen kann. Aber so stolz und stur wie er ist... Denkt er wahrscheinlich ...
soul-mate
Prinzessin28
Zitat von soul-mate:Ja genau, ich schaue mich noch lange nicht nach einem anderen Partner um. Es ist auch selten dass mir ein Mann gefällt. Und jetzt sowieso keiner... Ich glaube auch dass ich einen großen Anteil daran habe. Ich hätte mit mehr Kommentaren a la wieso hast du das überhaupt mit dir machen lassen? gerechnet. Aber ihr versteht mich. Das tut gut. Selbstvorwürfe bringen jetzt auch nichts. Ich habe nochmal in den Chat geschaut, und mir ist aufgefallen dass ich ihm mal auch sehr viel gesagt habe was ich über ihn denke. Und das direkt ...
Angi2
Zitat von Pexit:Beschäftige Dich mal mit dem Thema Psychopathen usw.
Die machen das so mit ihren Opfern und ja, die können wunderbar täuschen und absolut charismatisch sein und sich anfänglich auch im Bett wunderbar geben.
Prinzessin28
Zitat von Angi2:Das Tragische daran ist, dass man sich meistens immer denselben Typ Mann aussucht.
Man kommt vom Regen in die Traufe.....wenn man die eigenen Muster, nach denen man handelt, nicht irgendwann erkennt. Der Ursprung liegt in der Kindheit. In der Kindheit wurde das Fundament für das eigene selbstzerstörerische Handeln gelegt.
Man sucht diese Monster förmlich, weil man mit Liebe nicht umgehen kann, lieben nicht gelernt hat.
Lern dich zu lieben, anzuerkennen wie du bist, dann wirst du stark, dann haben diese Typen keine chance mehr, denn sie suchen Opfer, Wesen, die sie erniedrigen können, weil sie selber Schwächlinge sind.
Diese Schwächlinge meiden starke Frauen, wie Vampire den Knoblauch.....
Tuvalu123
Tuvalu123
Zitat von blumenfrau:Ich selbst schaue mich nicht nach einem anderen Partner um und genieße das Alleinsein.
Diese Pause, das Zur-Ruhe-Kommen, kann ich nur jedem empfehlen, der aus einer toxischen Beziehung kommt.
Das alles muss auch erstmal verarbeitet werden. Ist schon anders, als nach einer normalen Beziehung.
Ich merke auch, dass ich körperlich völlig erschöpft bin.
Dolcina
Zitat von soul-mate:ch hätte mit mehr Kommentaren a la wieso hast du das überhaupt mit dir machen lassen? gerechnet.
Aber ihr versteht mich. Das tut gut.
Zitat von soul-mate:, ich wäre ja krank was ich mir alles einbilde.
Tuvalu123
Zitat von soul-mate:a genau, das dachte ich auch letztens als ich die 2. Staffel gesehen habe
Zitat von Tuvalu123:narzisstischen Selbstschutzstrategie
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Das hat mir auch nochmals die Augen geöffnet.