SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Pinkstar
Baumo
SchnauzeVoll
Zitat von Pinkstar:Hier dein anderer Thread mit aber fast identischen Daten ausser dass dort Sohn, statt Tochter steht. Sorry jetzt komm ich mir veräppelt vor!
SchnauzeVoll
Zitat von Baumo:Kurz und knackig: ich könnte das nicht
Sohnemann
Zitat von SchnauzeVoll:Nachdem meine Tochter ausgezogen ist überlege ich immer mehr, ob ich das ganze Drama nicht durch eine Trennung beenden und nochmal neu anfangen soll - aber da ist die gemeinsame Tochter, wer weiß, wie sie reagiert.
Baumo
Zitat von SchnauzeVoll:Was könntest Du nicht? Zusammen bleiben? Oder trennen?
will_hunting
Zitat von SchnauzeVoll:da ist meine Sorge, dass meine Frau dann psychisch richtig abschmiert.
IDK
Zitat von SchnauzeVoll:Hallo Forum, ich bin 55 und seit 24 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (24), die seit 1 Jahr nicht mehr bei uns wohnt. Seit 25 Jahren leide ich zunehmend an den ärztlich diagnostizierten psychischen Störungen meiner Frau, die da wären: Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung in Kombination mit ...
SchnauzeVoll
SchnauzeVoll
Zitat von AaronB:Welche Rolle spielt das für Dein Fortkommen, nachdem sie bereits auf eigenen Füßen steht?
Bones
Zitat von SchnauzeVoll:Ich riet zur Therapie - sie hat dann auch ein paar Therapeuten verschlissen - irgendwann abgebrochen mit dem Hinweis, die taugen eh alle nichts und über den mit eingeschalteten Psychiater verordnete Medikamente einfach abgesetzt.
Zitat von SchnauzeVoll:aber die Bindung zum Vater ist schon was Besonderes, was nicht mit dem Auszug plötzlich abgehakt ist.