VictoriaSiempre
- 11579
- 5
- 32967
Zitat von Waldfee47:habe es beim Arbeiten und im Bekanntenkreis erlebt.. ich erlebte es nicht als so hoch, sehe es auch nur als letzten Ausweg.
Zitat von SchnauzeVoll:Heute sagte ich auch, sie soll zu Ihrem Psychiater gehen.
Zitat von SchnauzeVoll:Meint sie, ich hättr kein Verständnis und möchte sie abschieben.
Ich denke ich werde ihr sagen entweder sie geht dahin oder ich bin weg.
Zitat von SchnauzeVoll:Hätte nie gedacht, dass mein Leben mal so beschis sen wird und dass mich die Krankheit meiner Frau zum Selbstschutz zu einer Trennung geradezu zwingt.
Zitat von SchnauzeVoll:Nein, weil sie dann womöglich auch noch Schuldgefühle bekommt.
Florentine
Zitat von SchnauzeVoll:möchte sie abschieben.
Zitat von SchnauzeVoll:weil sie dann womöglich auch noch Schuldgefühle bekommt
SchnauzeVoll
Florentine
Zitat von SchnauzeVoll:
Zitat von SchnauzeVoll:Ihre Medikamente nach deutlicher Besserung (!) absetzte
Zitat von SchnauzeVoll:Und immer dazu die Aussage Ich bin nicht krank
Zitat von SchnauzeVoll:Da nützen mir Sprüche wie 'Willkommen im Leben' 0,0.
Zitat von SchnauzeVoll:Was ich nie behauptet habe, jedoch sagte und sage ich ihr, dass sie zu Depressionen neigt. Das war/ist schon zuviel für sie
Zitat von SchnauzeVoll:Es macht mich aber noch unglücklicher, dass beide Trennungsschmerzen haben werden müssen, damit wenigstens einer wieder glücklich wird.
Florentine
Zitat von Anlachen:Findest Du nicht, das ist ein Grenzübertritt? Warum bewertest Du deine Frau?
Zitat von Florentine:Aber die Frau hat doch die Diagnose und beim auch Antidepressiva verschrieben? Wieso ist es übergriffig, das innerhalb der Ehe zu thematisieren? ...
Zitat von Anlachen:Dass der TE aber einen ganzen Thread lang seiner Frau für sein Leben die Schuld in die Schuhe schiebt, das wird nicht wahrgenommen. Warum?
SchnauzeVoll
Zitat von Anlachen:Findest Du nicht, das ist ein Grenzübertritt?
SchnauzeVoll
Zitat von Anlachen:Wenn mein Mann so um meine Depression kreisen würde, würde ich zumachen, schon aus Trotz.
SchnauzeVoll
Zitat von Anlachen:Wäsche waschen und kochen müsste TE sonst alleine. Das ist unbequem!
SchnauzeVoll
Zitat von Waldfee47:Welchen Rat würdest du dir selbst geben?
Zitat:dass ich mich jetzt, wenn mir die Richtige über den Weg laufen würde, trotz Status 'Verheiratet' verlieben würde.