tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Ema:Tatsächlich?
Zitat von tina1955:oder ist er doch nicht gesund
Zitat von tina1955:Da wird seit fast 2 Jahren rum debattiert, anstatt mal zu handeln.
Zitat von SchnauzeVoll:Es ist in den letzten Wochen immer schlimmer geworden. Medikamente hat sie abgesetzt. Hat nun schlimme Ängste und innere Unruhe. Will ich sie zwingen, mit mir zum Arzt zu gehen, lehnt sie ab. Es ist der reinste Horror. Bald bin ich selbst soweit. Gehe ich fürchte ich das Schlimmste für sie, denn dann ist sie ganz allein.
Zitat von VictoriaSiempre:Nun. Sie ist geschäftsfähig und kann für sich selbst entscheiden.
Zitat von VictoriaSiempre:Was denkst Du - dass Deine Frau irgendwo zwangseingewiesen wird? Das wird nicht passieren.
Zitat von VictoriaSiempre:Du gehst anschließend Montag zu Deinem Hausarzt, schilderst ihm Deine Situation am Rande des Nervenzusammenbruchs und läßt Dich aus der Situation rausnehmen, indem DU in eine Klinik gehst, um endlich selber auf Dich, Deine anscheinend seit Jahren total verkorkste Ehe und den Weg da raus zu gucken.
Zitat von tina1955:Ich bin der Meinung, es gibt immer eine Möglichkeit, dieser Ehefrau zu helfen und dass noch lange nicht alles ausgeschöpft wurde .
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Florentine
Zitat von tesa:Der einzige Weg, den es für ihn gibt, ist zu gehen.
Zitat von Ema:Er handelt nicht, seine Frau handelt nicht ... Die passen gut zusammen.
SchnauzeVoll
Zitat von Florentine:Die Kurve gekriegt haben ALLE (!) 3 erst, als nicht mehr alle gesprungen sind nach ihren Befindlichkeiten.
Zitat von SchnauzeVoll:Das ist interessant, denn es bedeutet, dass ich kontroproduktiv handle und mich selbst damit auch noch kaputt mache.
Zitat von SchnauzeVoll:Das ist interessant, denn es bedeutet, dass ich kontroproduktiv handle und mich selbst damit auch noch kaputt mache.
Zitat von Waldfee47:Kannst du deine Frau nicht in eine Klinik einweisen lassen, wenn es ihr so schlecht geht?