SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von Tin_:Gut, dass hier nur so ganz überkonsequente Menschen posten, die naaaaatüüüürlich alles (vor allem das eigene Leben) auf Schlag ändern.
Zitat von SchnauzeVoll:Danke - wie oft ich das hier schon gedacht habe! Alle solange super schlau, bis sie selbst in einer ähnlichen Situation stecken.
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau erwartest Du denn in einem Forum, in dem so viele aus Deiner Sicht sich nur super schlau fühlen und Dein Problem gar nicht erst wirklich erfassen können?
Toretto
Zitat von Tin_:Wenn es hier nervt - nicht lesen
Florentine
Zitat von SchnauzeVoll:Alle solange super schlau, bis sie selbst in einer ähnlichen Situation stecken
Carlaa
Tin_
Zitat von Toretto:Das ist mal wieder so ein echtes Totschlagargument.
Genauso gut könnte man argumentieren:
Wer keinerlei Kritik verträgt, sollte nicht in einem öffentlichen Forum posten…
Zitat von SchnauzeVoll:Danke - wie oft ich das hier schon gedacht habe! Alle solange super schlau, bis sie selbst in einer ähnlichen Situation stecken.
Tin_
Zitat von MissGeschick:Jemand der sich so verhält, wirkt nicht wie jemand der mit Samthandschuhen angefasst werden muss.
Zitat von MissGeschick:Es ist immer dasselbe du musst etwas ändern.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin immer noch der Meinung, dass die Trennung von Deiner Frau eine Chance für sie sein kann. Du hast die Befürchtung, dass sie nach der ...
Zitat von Tin_:Meine ich gar nicht böse, eher stochastisch: Kann genauso gut sein, dass sie gegen einen Baum fährt. Würdest du das Risiko eingehen wollen es auszutesten?
Zitat von SchnauzeVoll:Alle solange super schlau, bis sie selbst in einer ähnlichen Situation stecken.
Zitat von Tin_:Aber wie so oft bei längeren Threads und oder Threads in denen der TE nicht mitzieht ...
Zitat von Tin_:Kann genauso gut sein, dass sie gegen einen Baum fährt. Würdest du das Risiko eingehen wollen es auszutesten?
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwann ist man glaube ich an diesem Punkt.
Tin_
Zitat von DieSeherin:das hat z.b. mein vater nach vielen jahren des helfens, annehmens, hinehmens, hadern, ausharren... in kauf genommen!