Anlachen
- 4064
- 3
- 9538
Tautröpfchen
Zitat von SchnauzeVoll:Ich fasse es einfach nicht: Nach einer stabilen Phase hat sie ihre Antidepressiva abgesetzt und hängt jetzt wieder massiv durch. Ich fragte, warum sie etwas absetzt, was ihr hilft. Darauf kam die Antwort, dass sie darüber nicht sprechen möchte. Dass sie kurz vor Antritt einer stationären Therapie, bzgl. deren ...
Zitat von SchnauzeVoll:Irgendwie scheint sie ihre Krankheit zu brauchen. Und ich hänge wieder mit drin. Es kot zt mich nur noch an!
Toretto
Lumba
Zitat von SchnauzeVoll:Und ich hänge wieder mit drin.
Zitat von SchnauzeVoll:Irgendwie scheint sie ihre Krankheit zu brauchen. Und ich hänge wieder mit drin. Es kot zt mich nur noch an!
SchnauzeVoll
Florentine
Zitat von SchnauzeVoll:Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich eine Depression anfühlt. Daher habe ich Hemmungen
Brightness2
Zitat von SchnauzeVoll:Meine Frau ist psychisch krank, tut wenig dagegen,
Zitat von SchnauzeVoll:ich leide darunter.
Zitat von SchnauzeVoll:tu wenig dagegen
Zitat von SchnauzeVoll:Seit 25 Jahren leide ich zunehmend an den ärztlich diagnostizierten psychischen Störungen meiner Frau, die da wären: Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung in Kombination mit Depressionen und Soziophobie, was auch zur Folge hat, dass sie nicht arbeitet und zuvor ihr Studium geschmissen hat.
Zitat von SchnauzeVoll:ich bin 55 und seit 24 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (24), die seit 1 Jahr nicht mehr bei uns wohnt.
Seit 25 Jahren leide ich zunehmend an den ärztlich diagnostizierten psychischen Störungen meiner Frau, die da wären: Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung in Kombination mit Depressionen und Soziophobie, was auch zur Folge hat, dass sie nicht arbeitet und zuvor ihr Studium geschmissen hat.
Zitat:Seit fast 27 Jahren leide ich zunehmend...
Zitat:ich bin fast 57 und seit fast 26 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (fast 26), die seit fast 3 Jahren nicht mehr bei uns wohnt. ...
Zitat:Seit fast 27 Jahren leide ich ...
Tin_
Florentine
Zitat von SchnauzeVoll:Nach einer stabilen Phase hat sie ihre Antidepressiva abgesetzt und hängt jetzt wieder massiv durch.
Zitat von Brightness2:Es rinnt das Stundenglas...
Zitat von SchnauzeVoll:Es reicht, ich melde mich ab.
SchnauzeVoll
Zitat von Florentine:Wenn sie nach x Jahren in eurem Beziehungssystem nicht gesund werden konnte, dann wird sie es auch weiterhin nicht.