Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von SchnauzeVoll:Die Tränen und die Vorwürfe.
Clara_
Clara_
Zitat von SchnauzeVoll:habe eine Tochter (24), die seit 1 Jahr nicht mehr bei uns wohnt.
Zitat von SchnauzeVoll:Immer mehr merkte ich, dass mit meiner Frau massiv was nicht stimmt
Zitat von SchnauzeVoll:Ich möchte mal ein Bsp dafür geben, wie sie es immer wieder schafft, die Stimmung runter zu ziehen: Unsere Tochter ist seit ein paar Monaten auf dem F+ Trip. Das passt so überhaupt gar nicht zu den Werten meiner Frau, und deshalb heult sie auch oft. Macht mir auch Vorwürfe ich hätte sie diesbezüglich nicht ...
SchnauzeVoll
Zitat von Clara_:plötzlich 25 Jahre später, obwohl das Problem schon immer bestand
Debby
Zitat von SchnauzeVoll:Ich dachte immer, gemeinsam muss man doch so eine shice depressive Störung überwinden können, aber nein, sie ist stärker und hat alles zerstört. Alles. Aus Hoffnung wurde Resignation und daraus wird mittlerweile oft Wut vor einem Scherbenhaufen zu stehen!
SchnauzeVoll
Zitat von Debby:und was wirst du jetzt machen ?
Debby
Zitat von SchnauzeVoll:Deshalb bezweifle ich, dass ich das tun werde.
SchnauzeVoll
Zitat von Debby:So siehts für mich auch aus...
SchnauzeVoll
grünemaus
Zitat von SchnauzeVoll:Erstmal akzeptieren lernen , dass ich verloren habe.
Zitat von SchnauzeVoll:Am Ende wird es vielleicht 2 Depressive geben.
SchnauzeVoll
Zitat von grünemaus:Blödsinn!
Debby
Zitat von SchnauzeVoll:Mal als Gegenfrage: Was würdest Du in meiner Situation tun?
Karili
Zitat von SchnauzeVoll:Erstmal akzeptieren lernen , dass ich verloren habe. Und wenn ich gehe, werde ich ein schlechtes Gewissen haben, meine Frau im Stich zu lassen, der es ohnehin schon dreckig geht. Deshalb bezweifle ich, dass ich das tun werde. Am Ende wird es vielleicht 2 Depressive geben. Mich kotzt alles nur noch an!