gabehcuod
- 88948
gabehcuod
Zitat von SchnauzeVoll:Ich muss aber vom Worst Case ausgehen, der gar nicht unwahrscheinlich ist: Sie schmiert danach jahrelang ab in schlimme Depressionen und ich werde mich dann dafür verantwortlich fühlen. Ihre Verwandten werden mich dafür an den Pranger stellen. Vielleicht sogar meine Tochter.
Undefiniert
Zitat von SchnauzeVoll:Das hätte nichts genutzt, denn sie ist psychisch krank. Hab ihr mal klar, aber ruhig, gesagt, was ich gern geändert haben möchte - z.B. dass sie ...
SchnauzeVoll
Zitat von Undefiniert:Wie fühlst DU dich denn damit, die Krücke in ihrem Leben zu sein?
Ryoki
SchnauzeVoll
Zitat von Ryoki:Also siehst du irgendwo Fortschritte?
Florentine
Ryoki
Zitat von SchnauzeVoll:Und auch wenn andere schreiben, nur sie ist für ihre Gesundheit verantwortlich, so fühle ich mich doch mit verantwortlich und denke eine Trennung wäre ein Atomschlag für ihre Seele.
Toretto
Zitat von SchnauzeVoll:und denke eine Trennung wäre ein Atomschlag für ihre Seele.
Zitat von SchnauzeVoll:Nur insofern, dass ich besser durchschaue, warum ich damals meine Frau gewählt habe und dass es jetzt genug Argumente gibt zu gehen.
Zitat von Sonnenblume53:SchnauzeVoll, Du kannst mich natürlich nun vierteilen, teeren und federn...aber in Wahrheit willst Du doch gar nicht weiterziehen!Diesen Eindruck vermittelst Du zumindest mir.
Zitat von SchnauzeVoll:Sie schmiert danach jahrelang ab in schlimme Depressionen und ich werde mich dann dafür verantwortlich fühlen. Ihre Verwandten werden mich dafür an den Pranger stellen. Vielleicht sogar meine Tochter.
Undefiniert
Ryoki
SchnauzeVoll