DieSeherin
- 14829
- 25299
SchnauzeVoll
Zitat von Knutuschi:Warum sollte sie plötzlich ihr Leben verändern?
Knutuschi
Zitat von SchnauzeVoll:Aus den bereits genannten 2 Gründen.
maenneken
Zitat von maenneken:In Deinem Vater erkenne ich soviel von mir selber
maenneken
Perzet
Zitat von maenneken:geht wohl zu weit und verletzend in ihre Kindheit,die pure Angst sich dem zu stellen.
Zitat von Perzet:Es mag für manche banal klingen - aber niemand weiß, was alles zutage kommen wird, wenn die Erinnerungen wirklich geöffnet und aktiviert werden. Das kann viele Jahre größten Schmerz bedeuten. Wer wird dann noch an ihrer Seite sein? Es ist brutal und unerträglich für Betroffene. Die Entscheidung, sich dem zu stellen, kann unvorstellbare Konsequenzen haben.
Knutuschi
Zitat von Perzet:
Es mag für manche banal klingen - aber niemand weiß, was alles zutage kommen wird, wenn die Erinnerungen wirklich geöffnet und aktiviert werden. Das kann viele Jahre größten Schmerz bedeuten.
Perzet
Zitat von Perzet:Kleiner Hinweis am Rande - ich hatte auf maenneken reagiert, nicht auf den te.
SchnauzeVoll
Zitat von DieSeherin:leider sind die depressiven schübe viel häufiger und je älter sie wird, desto sturer wird sie in all ihren negativen sichtweisen.
Zitat von SchnauzeVoll:Hat Dein Vater nie eine Therapie verlangt?
Zitat von SchnauzeVoll:Hat Dein Vater nie eine Therapie verlangt?
Perzet
Zitat von E-Claire:weil die Wahrheit an der Stelle tragischerweise fürchterlich brutal ist.