Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von SchnauzeVoll:Ach, und Du wahrscheinlich alles.
Undefiniert
SchnauzeVoll
Zitat von Undefiniert:ohne einmal bei ihr explodiert zu sein und ihr die Sachen auf den Tisch zu knallen…
Zitat von SchnauzeVoll:Und auch wenn es viele hier nicht glauben: Ich würde mir nach einer Trennung starke Sorgen machen, dass sie das verkraftet, ich fürchte eher nicht.
Zitat von SchnauzeVoll:wenn ich dennoch unglücklich bin, was der Fall ist.
Zitat von SchnauzeVoll:Und auch wenn es viele hier nicht glauben: Ich würde mir nach einer Trennung starke Sorgen machen, dass sie das verkraftet, ich fürchte eher nicht.
Knutuschi
Zitat von SchnauzeVoll:Hab ihr mal klar, aber ruhig, gesagt, was ich gern geändert haben möchte - z.B. dass sie sich mal mit Eigenantrieb therapieren lassen soll (also nicht nur, damit ich zufrieden gestellt bin) und dass sie danach arbeiteten gehen soll. 520 Euro Job würde reichen, sie soll hauptsächlich unter Leute kommen.
Und genau da beginnt sich der Kreis zu drehen, denn sie hat soziale Ängste und will das deshalb eigentlich alles gar nicht.
SchnauzeVoll
Knutuschi
SchnauzeVoll
Zitat von Knutuschi:Welches sollte denn der Grund sein, aus dem sie - eigenmotiviert - eine Therapie macht?
Knutuschi
SchnauzeVoll
Zitat von Knutuschi:Dir das Leben erleichtern ist Deine Motivation, nicht ihre.
Lumba
Zitat von SchnauzeVoll:Ihren Leidensdruck reduzieren und mir das Leben erleichtern.
Knutuschi
Zitat von SchnauzeVoll:In einer Ehe, wo jeder nur nach seinem Nutzen schaut, wäre das so.