grünemaus
- 88594
grünemaus
Bro37
Zitat von Pinkstar:Hier dein anderer Thread mit aber fast identischen Daten ausser dass dort Sohn, statt Tochter steht. Sorry jetzt komm ich mir veräppelt vor!
Zitat von grünemaus:Also ich würde dir ebenfalls zur Trennung raten. Wenn ich mich in deine Frau hinein versetze, fänd ich es gruselig, wenn mein Partner nur aus Bequemlichkeit und Angst bei mir bleibt. Das da von deiner Seite aus keine Liebe mehr ist, spürt sie bestimmt. Und vielleicht ist das ja Teil ihres Problems. Vielleicht ...
unfassbar
Zitat von grünemaus:Wenn ich mich in deine Frau hinein versetze, fänd ich es gruselig, wenn mein Partner nur aus Bequemlichkeit und Angst bei mir bleibt.
Perzet
Zitat von Karili:Oder, ganz simple, die aktuelle Situation bietet noch zu viele Vorteile, um sich zu verändern.
Zitat von SchnauzeVoll:Ich fürchte genau so ist es.
Karili
Zitat von SchnauzeVoll:Das ist sehr klug formuliert!
Serious
SchnauzeVoll
Zitat von Serious:Immer noch nicht weg ? Dann ist Dir leider nicht zu helfen, durch das Tal der Tränen gehen musst leider. Alles Gute weiterhin wünsche irgendwie ! ...
grünemaus
Zitat von SchnauzeVoll:Klar, ich melde mich hier an, lese ein paar Meinungen und trenne mich sofort. Waren ja nur 20 Jahre, so what.
SchnauzeVoll
Zitat von grünemaus:Was ist dir wichtig? Deine Frau oder die 20 vergangenen Jahre?
grünemaus
Zitat von SchnauzeVoll:Mir ist wichtig, dass ich glücklich werde. Bin ich nämlich nicht.
SchnauzeVoll
Sonnenblume53
Zitat von SchnauzeVoll:Ich möchte mal ein Bsp dafür geben, wie sie es immer wieder schafft, die Stimmung runter zu ziehen: Unsere Tochter ist seit ein paar Monaten auf dem F+ Trip. Das passt so überhaupt gar nicht zu den Werten meiner Frau, und deshalb heult sie auch oft. Macht mir auch Vorwürfe ich hätte sie diesbezüglich nicht ...