Karili
- 88948
Karili
Zitat von SchnauzeVoll:Das ist ein Problem hier im Forum. Das andere ist, dass ich den Eindruck habe, dass manche nur hier sind, um sich mit anderen ähnlich Strukturierten gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und derb auszuteilen, Stichwort 'Watschentag'. Diesen Begriff finde ich primitiv und keiner hier braucht eine Watsche! Komm ...
Zitat von SchnauzeVoll:In vielen Alltagssituationen ziehen mich ihre plötzlichen Stimmungsschwankungen jedoch mit herunter - man hat sich auf 1 schönen Tag gefreut und der wird dann dadurch kaputt gemacht. Das Ganze ist ziemlich anstrengend und oft denke ich, ich sollte mich aus Eigenschutz besser trennen. Aber dann: Siehe Textanfang. So dreht sich das seit Jahren.
Clara_
SchnauzeVoll
Zitat von Selina20:Es sind nie die psychischen
Probleme der partner, die binden.
Es sind immer die eigenen psychischen Probleme, die binden.
SchnauzeVoll
Schätzchen
Perzet
Zitat von Schätzchen:Überlege dir nun bitte gut, ob deine Liebe ausreicht, sie so zu nehmen und zu lieben, wie sie ist. Wenn nicht, dann geh! Alles was du hier anführst, Kind, Haus und Geld sind nur Ausreden.
Selina20
Zitat von SchnauzeVoll:Das liest sich hochinteressant!
SchnauzeVoll
Sonnenblume53
Zitat von Clara_:Anstatt zu jammern, solltest du für deine gänzlich freiwillige Entscheidung auch Verantwortung übernehmen und dir das auch dir vor Augen halten, dass DU dich somit jeden Tag aufs Neue für deine Ehe entscheidest, weil es dir dort besser gefällt als woanders!
Zitat von SchnauzeVoll:durch ihre psychischen Störungen und die nicht wirklich vorhandene Bereitschaft, daran was zu ändern - in ihren Augen haben Psychologen selbst einen an der Klatsche.
Knutuschi
Zitat von SchnauzeVoll:Mit Moral und Verlässlichkeit scheint nicht mehr viel los zu sein, wahrscheinlich lässt mich das auch zögern.