E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von Pinkstar:Für mich ist das hier immer noch auch der Typ! Gleiche Story nur dass es hier ne Tochter is, statt der Sohn. Aber hab ich ja schonmal hier erwähnt.
Ob das der Schauspieler Uwe ist, keine Ahnung. Juckt mich auch wirklich nicht mehr. Dieser Mensch hat mich wahnsinnig enttäuscht und verdient es auch in keinster Weise mehr von mir noch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Es war nur meine Art darauf hinzuweisen, daß wir, also ich, bereit sind ne Menge zu diskuteieren, aber, wenn man sich erneut in die gleiche Situation bringt, so viele ausgesprochen nette (und weniger nette) Rückmeldungen erhält und dann hingehend das Forum brauchbar macht, dann gibt es schon immer mal wider jemanden, der dann wirklich deutlich wird.
Zitat von Spreefee:Ehrlich du bist eine Klasse für sich
Karili
Zitat von SchnauzeVoll:Ich hab sie wirklich voll. Was mich zögern lässt ist nicht, dass ich nicht für mich selbst sorgen könnte, da muss was anderes dahinter stecken. ...
Zitat von Karili:Oh, wie wir so furchbar leiden! Nein, nein ändern werden wir nichts, denn euer Bedauern und eure Aufmerksamkeit ernährt uns seelisch und hält uns als Paar überhaupt zusammen.
SchnauzeVoll
Zitat von Karili:Wärst du mit deiner Frau zusammen, wäre sie psychisch völlig gesund?
SchnauzeVoll
Pinkstar
SchnauzeVoll
Isnogud
Pinkstar
Zitat von SchnauzeVoll:Dein Beitrag zeigt, dass Du meinen letzten Post nicht verstanden hast.
Pinkstar
Zitat von SchnauzeVoll:Ich fasse mal zusammen und erkläre nochmal, warum ich i.A. nicht gehe: Meine Frau hat viele Therapien durch, allerdings halbherzig. Nun will sie ...
Perzet
Zitat von SchnauzeVoll:Ich fasse mal zusammen und erkläre nochmal, warum ich i.A. nicht gehe: Meine Frau hat viele Therapien durch, allerdings halbherzig. Nun will sie ...