SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von tina1955:Das der TE damit erpresst wird, dass sie sich das Leben nehmen wird, habe ich wohl überlesen.
Offspring78
SchnauzeVoll
Zitat von Debby:Die Frage die du stellen könntest ...Wovor habe ich tatsächlich Angst, wenn ich mich gegen meine Frau entscheide ...und wenn du diese Frage ehrlich und aufrichtig beantwortest, bist du ein Schritt weiter ...
Karili
Zitat von SchnauzeVoll:es bliebe bei mir halt das mulmige Gefühl, dass es so kommen könnte -
Debby
Zitat von SchnauzeVoll:Ist was dran, danke
Karili
Zitat von Spreefee:Das ist aber seine Entscheidung, und jeder der hier weiter schreibt, entscheidet es für sich selbst. Warum machst du dir diese Gedanken. Fühlst du ...
Debby
Zitat von Karili:r. Noch mehr stärkt es ihn dann davon zu erzählen.
Lumba
Zitat von Karili:Das stärkt ihn möglicherweise sehr. Noch mehr stärkt es ihn dann davon zu erzählen.
Zitat von Debby:genauso ist es ....! Und ...vielmehr will er auch nicht...
Zitat von tina1955:Na hilfsbereit sehe ich anders.
Wenn ich merke, mein Partner ist so krank, dann setze ich doch Himmel und Hölle in Bewegung, dass endlich eine Therapie stattfindet und schau nicht 20 Jahre zu.
Zitat von SchnauzeVoll:Naja, was eißt schon auf eigenen Füßen stehen? Ausgezogen, ja, also eigene Wohnung, eigenes Leben, OK - aber die Bindung zum Vater ist schon was ...
Karili