SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von Trust_him:und sich daraufhin etwas antut?
SchnauzeVoll
Zitat von tina1955:Wenn jetzt jeder Mensch mit Trennungsabsichten Angst haben muss, der andere tut sich etwas an, bliebe ja jeder in einer kranken Ehe.
SchnauzeVoll
Zitat von Trust_him:damals
Zitat von SchnauzeVoll:Wenn man sich von jemandem nicht psych. Kranken trennt ist das was völlig Anderes.
SchnauzeVoll
Zitat von tina1955:Wie wäre es denn, wenn Du Dir einen Beistand organisiert, der Dich unterstützt?
Karili
Zitat von SchnauzeVoll:Allein reisen ist nicht so meins
Zitat:Der Thread dient offensichtlich der emotionalen Entlastung mit deren Hilfe er sein Problem weiterhin erträgt.
Zitat von tina1955:Das der TE damit erpresst wird, dass sie sich das Leben nehmen wird, habe ich wohl überlesen.
Zitat von SchnauzeVoll:Ich bräuchte aber eigentlich 1 Trennungsberatung.
Debby
Zitat von SchnauzeVoll:Bisher war ich nur bei 1 Therapeuten, um sein Feedback zu hören.
Ich bräuchte aber eigentlich 1 Trennungsberatung.
Zitat von SchnauzeVoll:Sie hatte nicht Angst vor dem Urlaub, aber Stimmungsschwankungen und daher plötzlich keinen Bock mehr.
Zitat von Julika:Warum fügst du dich? Sie bestimmt über dein Leben und du lässt das zu, anstatt manns genug zu sein und mit der Faust auf den Tisch zu hauen
Zitat von SchnauzeVoll:Wenn ich gehe hinterlasse ich jedoch ein psychisches Wrack. Und sie wird dann ganz alleine sein.
Zitat von Karili:Es ist ein Kreislauf. Schnauzevoll schildert sein Problem, füttert den Thread mit jeweils neuen Situationen und Gedanken seinerseits, erfährt ...