AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von SchnauzeVoll:Naja, was eißt schon auf eigenen Füßen stehen? Ausgezogen, ja, also eigene Wohnung, eigenes Leben, OK - aber die Bindung zum Vater ist schon was Besonderes, was nicht mit dem Auszug plötzlich abgehakt ist.
Bones
Zitat von Milly85:dass sie dir oder sich etwas antut wenn sie schon bei kleineren Sachen so aggressiv wird?
Zitat von Baumo:Mit so einem Menschen zusammen sein ja auch nur zeit verbringen. Du kannst ja nie fröhlich du selbst sein und dein Leben geniessen.
SchnauzeVoll
Zitat von Hana-Ogi55:Deine Tochter oder sonstwen, sie ist erwachsen und wird verkraften, dass ihre Eltern kein Paar mehr sind dann. Hat sie denn nie etwas mitbekommen?
SchnauzeVoll
Zitat von Milly85:einen LETZTEN Versuch mit meiner Frau machen, indem ich sie vor ein Ultimatum stelle.
Zitat von Hana-Ogi55:Schnauzevoll, Du redest selber von Phasen und von Tagen. Wie waren denn die über 20 Jahre mit Deiner Frau? Das ist ja eine lange Zeit.
Debby
Zitat von SchnauzeVoll:Bedeutet: Selbst wenn ich sie zwingen könnte durch ein Ultimatum, würde sie es für MICH, aber NICHT für SICH tun, also allenfalls halbherzig.
Serious
Perzet
Zitat von will_hunting:Ist ein nettes Argument, um weiterhin heroisch zu leiden und sich dafür pampern zu lassen.
Serious
SchnauzeVoll
Zitat von Serious:Kenne das leider auch, ...