tina1955
- 18214
- 42270
Offspring78
Zitat von alleswirdbesser:Aber üblich ist so ein Verhalten nicht, oder? Zwei gesunde Partner planen den Urlaub, freuen sich darauf und treten ihn auch an. Der TE gibt hier ...
Trust_him
Zitat von SchnauzeVoll:Wenn ich gehe hinterlasse ich jedoch ein psychisches Wrack. Und sie wird dann ganz alleine sein.
Zitat von Trust_him:Die eigentliche Frage ist doch: Kannst es dir oder kann deine Tochter es dir verzeihen, wenn du deine Frau verlässt und sich daraufhin etwas antut? ...
Trust_him
Zitat von tina1955:Diese Frage finde ich sehr manipulativ.
Zitat von Trust_him:Die Frage stellte ich mir damals in einer ganz ähnlichen Situation und einem depressiven Mann. Manipulativ wollte ich nicht sein. Ich frage mich ...okay, das verstehe ich durchaus.
Trust_him
Trust_him
Zitat von tina1955:Und das muss kein Ehepartner dulden und durch ihr Verhalten bis an sein Lebensende unglücklich sein.
Trust_him
Perzet
Zitat von Trust_him:Die eigentliche Frage ist doch: Kannst es dir oder kann deine Tochter es dir verzeihen, wenn du deine Frau verlässt und sich daraufhin etwas antut? ...
SchnauzeVoll
Zitat von Julika:Warum verreist du beispielsweise nicht allein, wenn sie plötzlich nicht mehr will?