Alley
- 28
- 2
- 26
Zitat von Alley:Ich denke oder befürchte, dass es schwer sein wird von ihm los zu kommen, jedoch nicht wegen mir, sondern dass er versuchen würde es zu verhindern.
KeepSmile
Zitat von Alley:Ich denke oder befürchte, dass es schwer sein wird von ihm los zu kommen, jedoch nicht wegen mir, sondern dass er versuchen würde es zu verhindern.
Zitat von Heavydreamy:Frage: Was würde denn deiner Meinung nach passieren, wenn du gehen würdest?
Zitat von KeepSmile:Verhindern in wiefern?
Zitat von Alley:Das hatte er bisher schon jedes Mal unterschwellig versucht zu boykottieren.
KeepSmile
Zitat von Alley:Zusätzlich schmeißt er unser Geld zum Fenster hinaus, sieht es nicht ein dass wir eine Kontotrennung machen, wenn ich Grenzen setze folgt emotionale Erpressung
Zitat von Alley:ich bin dann froh gewesen über die vermeintliche Besserung und spätestens nach 2 Wochen war alles wie vorher.
Zitat von Alley:Es war damals so, dass er mich wohl manipuliert hatte, würde ich aus heutiger Sicht sagen. Immer, wenn ich kurz davor war mich zu befreien, zu ...
Zitat von Alley:eine eigene Wohnung bekomme, dass ich ein eigenes Konto bekomme,
Zitat von Heavydreamy:Hast du vielleicht auch eine gute Freundin oder einen guten Kumpel, der dir zu Seite stehen kann, bei Trennung?
Zitat von CanisaWuff:Geh zur Bank und eröffne Dein Konto,
Zitat von tlell:Morgens aufzustehen und einfach losgehen und ein Konto zu eröffnen.
Zitat von Alley:Das mag jetzt im Nachhinein vermutlich wenig überraschend klingen, seit der Beziehung nach und nach nicht mehr. Wenn man möchte, könnte man auch da einen Zusammenhang vermuten. Es ist ja nicht so, dass er so etwas offensichtlich machen würde, sondern leider ganz unterschwellig.
KeepSmile
Zitat von Alley:Ich habe es jetzt auch mal durchgerechnet, wenn Miete/NK und Hausrat anteilig wäre, hätte ich nach Abzug aller meiner monatlichen Fixkosten inkl. Auto noch etwa 300 für mich übrig. Er hat es letzen Monat beispielsweise aber leider geschafft, dass unser Konto 500 im Minus war, weil er einfach kauft wie und wann er Lust hat und Abbuchungen und Geldeingänge nicht berücksichtigt.
Zitat von Alley:Er kann sich ja an sich kaufen was er will, aber eben nicht über unsere Verhältnisse leben, da hänge ich auch mit drin. Das
Zitat von Alley:hätte ich nach Abzug aller meiner monatlichen Fixkosten inkl. Auto noch etwa 300 für mich übrig.