Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Massio:Ich möchte aber klarmachen, dass ich mit meiner Frau wieder glücklich bin und mittlerweile eine super Ehe führe.
Zitat von Massio:Jetzt ist es so, dass es mir seit 6 Monaten gesundheitlich sehr schlecht geht. Ich leide an dauerhaftem Schwindel, Atemnot und Schwäche.
Zitat von Massio:Hat meine Affäre etwas damit zu tun?
Zitat von Massio:Die Ärzte wissen nicht weiter.
Zitat von Massio:
Zitat von Umbra_:wie können wir hier helfen?
Zitat von Umbra_:Ist das Thema Affäre denn abgeschlossen für dich oder nicht?
Herakles
Zitat von Lebensfreude:Longcovid hast du als Impfgegener bestimmt nicht bekommen.
Herakles
Erdbeerquark
Zitat von Massio:Auch möchte ich erwähnen, dass ich Ende Juni Corona hatte, was ich mit einem leichten Verlauf überstanden habe.
Zitat von Massio:Das alles hat mich natürlich auch sehr belastet und ich weiß nicht, ob das mit der Affäre Zusammenhängen könnte.
Zitat von Massio:und zu meiner Frau zurückgefunden! Seitdem sind meine Frau und ich langsam wieder glücklich geworden.
Zitat von Massio:Werde nachts oft wach, weil ich keine Luft bekomme. Tagsüber habe ich das Gefühl, dass ich umkippe, weil mir schwindelig ist. Ich kann nicht mehr trainieren, da ich keine Kondition mehr habe.
Ich gehe selten ins Büro, weil ich mich eingeengt fühle.
Zitat von Massio:Hat meine Affäre etwas damit zu tun?
ist da etwas im Unterbewusstsein, das mich immer noch belastet?
Karenberg
Zitat von Massio:Ich leide an dauerhaftem Schwindel, Atemnot und Schwäche.
Werde nachts oft wach, weil ich keine Luft bekomme. Tagsüber habe ich das Gefühl, dass ich umkippe, weil mir schwindelig ist. Ich kann nicht mehr trainieren, da ich keine Kondition mehr habe.
Butterblume63
whynot60
Zitat von Massio:Meine Affäre ist seit 20 Monaten vorbei. Es war am Anfang sehr schwer, aber durch Freunde und dem Forum habe ich letztendlich die richtige Entscheidung getroffen und zu meiner Frau zurückgefunden! Seitdem sind meine Frau und ich langsam wieder glücklich geworden.
whynot60
Zitat von Butterblume63:Ich würde auch auf Long Covid tippen.
Zitat von Lebensfreude:@Massio schon dein Threadtitel ist falsch. Muß heißen physische Probleme. Longcovid hast du als Impfgegener bestimmt nicht bekommen. Wenn Alk. ...
Butterblume63
Zitat von whynot60:Long Covid? (Und Du bist echt 63 geboren und nicht 03?).