Jane_1
- 2169
- 6280
Zitat von Butterblume63:Das gleiche kann ich von der Schulmedizin behaupten,wenn das verkehrte Mittel eingenommenen wird.
Überspitzt gesagt ein Migränemittel bei Durchfall oder ein Durchfallmittel bei Migräne. Keiner würde dann auf die Idee kommen die Wirkung der Mittel in Frage zu stellen.
Butterblume63
Zitat von Jane_1:Den Satz verstehe ich nicht.
Zitat von Butterblume63:Ich meine,wenn das verkehrte schulmedizinische Mittel eingesetzt wird zweifelt trotzdem keiner die Wirkung an. Ein Migränemittel bei Durchfall wird diesen nicht eindämmen.
Butterblume63
PuMa
Zitat von cline:Küchentisch-Homöopathie
cline
whynot60
Zitat von cline:Was schreibt finde ich sehr wichtig und richtig. Bei der Auswahl homöopathischer Mittel spielen individuelle Symptome eine entscheidende Rolle. Dazu ist ein persönliches Gespräch unumgänglich.
Geheimnis
Zitat von whynot60:Sonst kommt jemand wegen eines homöopthischen Mittels womöglich auch noch zu Tode!
Annre
Geheimnis
whynot60
Zitat von Jane_1:a ist nix drin, was wirken kann. Man kann sich damit halt NICHT umbringen.
whynot60
Zitat von Geheimnis:Und was ist wenn ein Lebensmüder eine Überdosis Homöopathie nimmt?
whynot60
Zitat von cline:Ob Behandlungen abseits der Schulmedizin Humbug sind oder nicht, soll jeder für sich entscheiden.
whynot60
Zitat von Annre:Der unbeschwerte Mensch würde das Licht anschalten und feststellen, dass es keine Katze gibt;-).