Nurseandmother
- 88737
Nurseandmother
PuMa
Zitat von whynot60:Zumindest sich selber gegenüber sollte man radikal offen sein.
Lumba
Zitat von whynot60:Der Tod, diese letztendlich Erlösung, scheint heutzutage das Schreckgespenst schlechthin geworden zu sein. Fasse es, wer es fassen kann.
whynot60
Zitat von Nurseandmother:leider nein, aber ich arbeite daran . Psychisch bedingte Probleme kann man ja leider nicht einfach so abschalten . Leider
whynot60
Zitat von Lumba:Ich bin mir sicher, dass das mit der immer weiter gehenden Entfernung des Menschen von der Natur begründet liegt.
Zitat von whynot60:Wenn Du dem nicht völlig abgeneigt bist, könntest Du das mal versuchen. Und sind sie psychisch bedingt, was offenbar ja der Fall ist, dann solltest Du eine hohe Potenz nehmen, D1000 oder C1000 oder auch eine LM-Potenz, 30 etwa.
Nurseandmother
whynot60
Zitat von PuMa:Psychosomatisch, klar, kann die Sache mit der ex Affaire ein grund sein. Ich denke, es ist nur einer von vielen Gründen.
whynot60
Zitat von HerrZ:Das ist Sache eines hoffentlich fachkundigen Behandelnden nach ausführlicher Anamnese und unter Berücksichtigung evtl. anderer Medikamentation.
All das ist hier nicht gegeben.
Zitat von whynot60:Ich gehe aber nicht davon aus ...
whynot60
Zitat von HerrZ:Da Annahmen bei Zufuhr und Gabe jedweder Medikamente (inkls. homöopathischer Mittel) einfach nur fahrlässig bis gefährlich sind?
cline
Butterblume63
Zitat von cline:Was @HerrZ schreibt finde ich sehr wichtig und richtig. Bei der Auswahl homöopathischer Mittel spielen individuelle Symptome eine entscheidende ...
Zitat von HerrZ:Da Annahmen bei Zufuhr und Gabe jedweder Medikamente (inkls. homöopathischer Mittel) einfach nur fahrlässig bis gefährlich sind?
Zitat von whynot60:ich fresse meinetwegen, in Deiner Gegenwart, damit Du nicht wieder allwissend wirst, 20 homöopathische Mittel auf einmal, das gesamte Fläschchen, und ich werde keinen Schaden erleiden deshalb.
Butterblume63