Geheimnis
- 88737
Geheimnis
Zitat von Jane_1:mit Asthma
Zitat von Jane_1:Lungenfunktionstest
whynot60
Zitat von Anlachen:Der Teufel weiß das?
Zitat von Anlachen:Erst kommt er also mit dem Hexenhammer, dann mit Mutterkomplex
Zitat von Anlachen:So normal und langweilig, wie man nur sein kann.
Zitat von Anlachen:Also, weiche er von dannen.
whynot60
Zitat von PuMa:Ich glaube eher, dass es entweder Long Covid ist oder psychosomatische Ursachen hat?!
Zitat von PuMa:Aber ich glaube nicht dass es was mit deiner Ex Affaire zu tun hat.
Geheimnis
Annre
Zitat von whynot60:was sein darf und was nicht. Zumindest sich selber gegenüber sollte man radikal offen sein.
Zitat von Geheimnis:Dosis Magnesium
whynot60
Zitat von Geheimnis:Oder er muss Mal ne ordentliche Dosis Magnesium nachtanken.
Zitat von Geheimnis:Ich hab da nämlich Mal ein Video zu gesehen dass ich hier hoch laden könnte.
Zitat von Annre:In etwa so: sei dir selbst ein Witz, der dich erheitert?
Hat man schon irgendwo gehört;-).
Herakles
Geheimnis
Nurseandmother
whynot60
Zitat von Geheimnis:Ich stelle das Video jetzt Mal trotzdem hier rein.
Zitat von Geheimnis:Mein Vater hat übrigens nach Corona über ähnliche Symptome geklagt. Nachdem ich ihn Mal gezwungen habe eine größere Dosis einzunehmen, sagte meine Mutter Tage später, er sei wie ausgewechselt gewesen.
Zitat von Geheimnis:ich würde deinen Zustand unter Magnesiumeinnahme die nächste Zeit beobachten um einen Zusammenhang mir der Affaire ausschließen zu können.
Zitat von Nurseandmother:Also ging ich zu einer Heilpraktikerin die Hypnose macht. Innerhalb weniger Sitzungen wusste sie , durch Angaben meines Unterbewusstseins, was mein Problem war . Erst danach ging es immer besser mit meinen Schwindel . Und er tritt jetzt immer mal wieder auf , ich weiß auch genau wann. Also meiner war definitiv psychosomatisch!
Geheimnis
whynot60
Zitat von Geheimnis:die Themen sind so spannend. Bei Vitamin D bin ich ja immer etwas skeptisch. In der Steinzeit gab es ja kein Höhle an denen dm Dr0geriemarkt stand und wo man D Vitamine kaufen konnte, sondern nur das gelbe Ding am Himmel. Die Evolution hat scheinbar das Problem mit Abstufungen in den Hautfarben geregelt. So kommt es mir halt vor, kann mich auch irren.
Zitat von Geheimnis:Ein Kloster wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Zitat von Geheimnis:Ich würde ihm auch empfehlen sich Mal seine Träume anzuschauen. Die sprechen Bände. Ich arbeite richtig damit.