whynot60
- 5500
- 9305
whynot60
Zitat von Annre:Wir leben länger und wir sterben länger.
Wir sterben in Organisationen, das Leben wird scheinbar verlängert, intensivmedizinisch erweitert.
Zitat von Annre:Vor Jahrzehnten war die Pneumonie der Freund des betagten Menschen, denn dann war die Prognose ungünstig und man ließ es zu, dass der Tod ihn holt.
Zitat von Annre:Das Ergebnis unserer Medizin und der gesellschaftlichen Erwartung ist, dass niemand mehr sterben darf .
Die Zeit eines Wimpernschlags, .... manchmal, nur manchmal, bedauere ich einiges, wünsche mir, dass jemand, der früher Freund war, schneller ist als wir.
whynot60
Zitat von Anlachen:Gell, Debby, ich fläz' mich auch schon mal in die Luder-Ecke
whynot60
Zitat von Massio:Meine Vermutung wäre auch Post/Long-Covid
Zitat von Massio:Zu meiner Affäre, klar denke ich oft daran, warum ich das meiner Frau angetan habe und sagte ich auch letztens, dass wenn das die Strafe dafür sein soll, das es dann ok ist.
Zitat von Massio:Irgendjemand fragte hier ob ich beim Kardiologen war, ja da war ich auch letzte Woche und mein Herz ist etwas beschädigt worden, bedingt dadurch, dass zu spät gemerkt wurde, dass ich hohen Blutdruck hab. Er meinte aber, dass das weiter nicht schlimm ist und das es durch die Tabletten wieder normal wird, aber ich muss aufpassen, da ich durch einige Faktoren Risikopatien bin, was Schlaganfall und Herzinfarkt angeht.
Zitat von Massio:Ich gehe selten ins Büro, weil ich mich eingeengt fühle.
whynot60
Zitat von Kummerkasten007:Und ich habe im Laufe meines Lebens mehr als einmal mitgekommen, dass wenn man etwas sehr betont und oft wiederholt (wie bei Dir mit dem Glück), es eben nicht so ist, sich aber schönredet oder herbeiwünscht.
LikeTheStars21
Zitat von Massio:Guten Morgen an alle, als erstes möchte ich klarstellen, dass es wenig Alk. ist, also es besteht keine Abhängigkeit. Während der Lockdowns ...
Marcell
Zitat von whynot60:Echt?
Und wo genau befindet sich diese Luder-Ecke?
Mich zieht es ja geradezu magisch dorthin, weiß der Teufel, warum.
Zitat von whynot60:und eine davon war eine gewaltige Wuchtbrumme,
PuMa
Zitat von Massio:Auch möchte ich erwähnen, dass ich Ende Juni Corona hatte, was ich mit einem leichten Verlauf überstanden habe. Ende August habe ich eine schwere OP gehabt, die im November nochmal gemacht werden musste.
Das alles hat mich natürlich auch sehr belastet und ich weiß nicht, ob das mit der Affäre Zusammenhängen könnte.
Trust_him
Zitat von Marcell:Wenn die Ärzte erstmal nichts finden dann würde ich auf die psyche mal schauen.
Ella
Marcell
wolke99
Zitat von Massio:Ich leide an dauerhaftem Schwindel, Atemnot und Schwäche.
Werde nachts oft wach, weil ich keine Luft bekomme. Tagsüber habe ich das Gefühl, dass ich umkippe, weil mir schwindelig ist. Ich kann nicht mehr trainieren, da ich keine Kondition mehr habe.