Anlachen
- 3997
- 3
- 9375
Zitat von Jetti:Sorry für Off-Topic. Aber ich finde das eine sehr starke Einstellung, liebe @Anlachen. Mir gelingt dies nur mit Mühe, in manchen Themen des Lebens ...
Zitat von LillyP:wäre deine allererste Vermutung was die Ursache sein könnte?
Herakles
Zitat von FrauDrachin:Was würde denn körperlich schon alles abgeklärt?
Zitat von FrauDrachin:In welchem zeitlichen Zusammenhang zu Covid sind die Symptome denn zum ersten mal aufgetaucht
Zitat von Herakles:Ich mache eine 16/8 Diät
Herakles
Zitat von Massio:ich verzichte auf Süßigkeiten und meide wenn möglich Kohlenhydrate
Zitat von Massio:Das ist das Intervall Fasten, hab ich schon ausprobiert, aber hatte bei mir nichts gebracht.
whynot60
Zitat von Annre:Früher waren Umstände höchstens mal problematisch, heute wo das Problem der Normalfall ist, gibt es nur noch die Steigerung,...alles ist toxisch.
Das Wissen um Endlichkeit treibt Viele in Angst und kopfloses Vorpreschen.
Zitat von Annre:Dieses Abnicken, kaum noch hinterfragen, eine einrichtungsbezogene Zwangsimpfung, die Rede des ukrainischen Präsidenten vor dem US Kongress, in der er etwas von Kampf für die Demokratie beschreibt
Zitat von Massio:...ich verzichte auf Süßigkeiten und meide wenn möglich Kohlenhydrate
Debby3
Zitat von whynot60:Wer bestreitet denn heute noch, dass die Frauen an allem schuld sind?
Annre
Zitat von whynot60:Ein Untergang, eine Verflachung, wie es die Welt wohl noch gar nie gesehen hat. Eine Verdummung höchsten Grades
Zitat von whynot60:gab es früher - und ich erinnere mich noch selber daran, es ist also nicht Äonen her, sondern ein paar Jahrzehnte - noch eine Gelassenheit, die auf einem inneren Rückhalt beruhte, auf dem sozusagen wissenden Fühlen, das da auch noch etwas anderes ist, dass weit hinausgeht über die eigene Person und das gegenwärtige Dasein.
thegirlnextdoor
Zitat von Massio:Btw hatte ich nach der 1. OP auch Atembeschwerden. Könnte auch mit der Narkose Zusammenhängen
Debby3
Zitat von Anlachen:Gell, Debby, ich fläz' mich auch schon mal in die Luder-Ecke