Karenberg
- 88753
Karenberg
Zitat von whynot60:Jedenfalls kann ich sagen, um nach dieser Ausschweifung zurückzukommen
Herakles
Zitat von Scheol:Meiner Meinung nach , wenn jemand hilflos ist , da noch mit Ironie zu kommen , ist etwas daneben. Und da ist mir völlig egal ob ich diesen Menschen ...
whynot60
Zitat von Butterblume63:Und geht es dir besser,wenn du beleidigend wirst?
Herakles
Zitat von Massio:Ich erstelle diesen Thread, weil ich nicht mehr weiter weiß und mir keiner helfen kann (medizinisch). Vielleicht habt ihr Ähnliches durchgemacht und/oder habt paar Anregungen dazu.
Zitat von Massio:Meine Affäre ist seit 20 Monaten vorbei. Es war am Anfang sehr schwer, aber durch Freunde und dem Forum habe ich letztendlich die richtige Entscheidung getroffen und zu meiner Frau zurückgefunden!
Zitat von Massio:Jetzt ist es so, dass es mir seit 6 Monaten gesundheitlich sehr schlecht geht. Ich leide an dauerhaftem Schwindel, Atemnot und Schwäche.
Zitat von Massio:Momentan ist es so, dass wenn ich ein B. oder ein Glas Wein trinken, mich danach wohl fühle und alles irgendwie vergessen ist.
Zitat von Massio:Hat meine Affäre etwas damit zu tun?
ist da etwas im Unterbewusstsein, das mich immer noch belastet?
hat jemand ähnliches nach einer Affäre durchgemacht und wusste nicht weiter?
Zitat von Massio:Ich möchte aber klarmachen, dass ich mit meiner Frau wieder glücklich bin und mittlerweile eine super Ehe führe.
Zitat von Massio:Auch möchte ich erwähnen, dass ich Ende Juni Corona hatte, was ich mit einem leichten Verlauf überstanden habe. Ende August habe ich eine schwere OP gehabt, die im November nochmal gemacht werden musste.
Zitat von Massio:Das alles hat mich natürlich auch sehr belastet und ich weiß nicht, ob das mit der Affäre Zusammenhängen könnte.
Butterblume63
Herakles
Zitat von Butterblume63:@Herakles ,schon in seinem alten Thread lehnte Massio die Hilfe eines Therapeuten ab. Natürlich kann die Seele den Körper krank machen. Es schlägt ...
Lizzzy
Zitat von Massio:habt paar Anregungen dazu.
Zitat von Butterblume63:@Herakles ,schon in seinem alten Thread lehnte Massio die Hilfe eines Therapeuten ab. Natürlich kann die Seele den Körper krank machen. Es schlägt ...
Annre
Zitat von whynot60:Und ich begreife nicht, dass Ihr das, in großer Zahl, offenbar nicht schnallt, wieder mal nicht. Das ist deprimierend, das ist, offen gesagt, auch unwürdig
Zitat von Anlachen:ist mir egal. Es IST!
Zitat von whynot60:Warum nicht Long Impfschaden oder postvirales (kann irgendein Virus sein) Syndrom?
Zitat von whynot60:Nachdem nun so getan wird, als wäre das etwas ganz Neues.
Zitat von whynot60:Ich denke gerade, zufällig, an Heinrich Kramer mit seinem sicher auch wissenschaftlichen Hexenhammer. (Wer bestreitet denn heute noch, dass die Frauen an allem schuld sind?