Pinkstar
- 88564
Pinkstar
Zitat von Fanny_79:Begleitperson mitbringen.
Zitat von Offspring78:Es steht und fällt alles mit dem Kindeswohl. Hat dein Ex denn in irgend einer Form Beweise?
Bones
Baumo
Zitat von Baumo:Wenn doch alles gut bei dir zuhause ist, wovor hast du dann Angst? Wieso muss der Mann täglich erreichbar sein? Er hat sie doch immer genommen und immer bezahlt. Er bezahlt ja auch dafür dass du dich um sie kümmerst . Oder hat er die kinder ...
Bones
Zitat von Fanny_79:die man jederzeit gegen mich verwenden kann, wenn man Lust dazu hat.
Baumo
Zitat von Fanny_79:Falsch ausgedrückt: der Mann muss nicht immer erreichbar sein. Das war nur der Einleitungsgedanke zur sich verschlechternden Situation. Meine Kinder muss niemand nehmen, der sie nicht haben will und ich bin die letzte, die nicht flexibel ist, wenn mal ein Papa-Tag verschoben werden muss. Um ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Kannst du diesen Ausbruch beschreiben? Was passiert denn da? Kann mir nichts darunter vorstellen. Verstehe dann nicht was der Mann eigentlich will. Zuerst hat er weniger zeit, du hast irgendeinen Ausbruch was auch immer das ist obwohl es doch nicht so schlimm ist dass er weniger Zeit hat ...
Mandeep
Offspring78
Offspring78
Zitat von Offspring78:Sie sagte ja, das Problem ist wenn ein Trigger auftritt. Amtspersonen, Partner und natürlich auch die Kinder können unbeabsichtigt voll zum Triggerer werden. Aber eine Behandlung beinhaltet normalerweise dafür Skillstraining/Notfallsets. Ist sowas denn vorhanden? Oder waren die Tavors doch kein Scherz? Ist das die ...
Offspring78