Lyra
- 226
- 2
- 294
Zitat von Nichtperfekt:Ich hab noch eine...Der Pudding mit der Kirsche!
Zitat von Nichtperfekt:Ich seh es mittlerweile so...die guten Sachen waren extrem gut. Die schlechten dafür aber auch extrem schlecht. Und es fällt mir schwer diesen langsamen Verfall zu packen. Wann, wo, wie ist das los gegangen. Da suche ich noch nach einer Antwort.
lucky123
Hope26
Zitat von Lyra:Zitat von conancy:bis über die UNFÄHIGKEIT Positive Eigenschaften von dir aufzuzählen.
Tröstlich - da fiel meinem nämlich auch nix ein!
Unfassbar.
lG
Lyra
Conancy
Zitat:
bei mir sagte er, als ein Freund von mir Selbstgebackenes aß, ja backen kann sie. Auf meine Frage, ob es das einzige ist, was er an mir positiv findet, kam dann auch nichts mehr. Aber wehe, er wurde nicht ständig gelobt.....
Zitat:
Mein Leben ist geprägt von Menschen mit egozentrischen
Narzissmus- gestörten Zügen,
angefangen bei meiner nun alten Mutter. Sie kann nicht mehr allein
aufs Clo und wegen ihrer Gebrechlichkeit hole ich Pfleger oder Pflegerin. Sie sagt dazu: 'Bist Du zu feig um mit mir aufs Clo zu
gehen', abwertend zu manipulieren versuchen.
Zitat:
doch ich bin schon älter und hab' s als Schicksal angenommen mit
dieser Art Menschen zu tun zu haben.
Zitat von Nichtperfekt:Nur in den ersten Momenten, den Oberflächlichkeiten. Das ist mir auch ein Trost. Er kann niemanden so nah an sich ran lassen, ohne dass derjenige seine wahre Persönlichkeit erkennt. Auch Beziehung wird nicht möglich sein. Zumindest nicht für sehr lange.
Hope26
hollyboo
Hope26
Zitat:Ich muss mich dran gewöhnen, dass Liebe und Beziehung nicht sofort ein Drama bedeuten.