Meliana
- 254
- 7
- 306
Zitat:übrigens ist mir aufgefallen (ich weiss nicht ob es noch jemand anderen so geht) dass Narze immer laut redenegal an welchem Ort. laut; lautet, am lautesten.
Zitat:Wenn Man im Leben mehr als drei Ns zum Partner hatte, wird man sie zweifelsohne immer anziehen.
sunny88
Katalina
Zitat von Katalina:Tja was soll man sagen.. den einen triffts härter.. dich scheint es relativ
kalt zu lassen und das ist gut so..
Zitat von Nichtperfekt:Ich finde es so interessant, wie viele der Partner von Narz Dreckskatzen, -hunde,-kaninchen und so weiter haben. Bei wie vielen das Sofa so unbequem ist. Bekloppt!
Meiner hat auch immer wieder die gleichen Stories von früher erzählt. Und wehe ich habe gesagt, die kenne ich schon. Dann war er angefressen.
Er hat auch nie von einer persönlichen Niederlage erzählt. Die gab es nicht, so wie er sagt.
Komisch auch, er konnte sich bis ins Detail an Sachen erinnern die mit ihm zu tun hatten. Aber unsere Erlebnisse, oder Unterhaltungen, nein, was weiß ich denn was da war. Das war eine Standardantwort.
Meiner ist laut seiner Aussage, sehr beliebt, SEHR SEHR geachtet in seinem Job.
Das ist aber nur seine Aussage!
Auch das mit den Reisen, wehe ich war dort schon mal vorher. Dann hat er grundsätzlich irgend etwas zum nörgeln gefunden. Eine aufrichtige Freude habe ich nicht bei ihm gesehen.
Zu Anfang habe ich gedacht, oh er freut sich. Heute weiß ich es besser. Es war eine Show, sonst nichts.
Was hat der nicht alles getan zu Beginn.
Zum Ende hin, war es sh'tegal ob ich krank war. Da gabs nur gute Ratschläge wie er meinte. Und er hielt Abstand vom kranken Häufchen Elend das ich war.
Es gibt Dinge mit denen ich leben kann. Jedoch gibt es im Moment auch noch viele Dinge die ich durch ihn verloren habe und mir jetzt bewusst wird, was ich da eigentlich aufgegeben habe.
Egal wer es war, hatte immer einen Makel in seinen Augen. Familie, Freunde, egal. Niemand aus meinem Umfeld war okay für ihn.
Nur eins hatte er nicht...Eifersucht. Ich konnte ausgehen wann ich wollte. Vielleicht war das aber auch nur eine Show. Denn er hat vielleicht schon geahnt, ich würde es sowieso nicht machen. Weil mir die Zeit mit ihm zusammen wichtiger war.
Oder Moment, er hatte eigentlich Pläne für einen bestimmten Tag. Und so schmiedete ich auch Pläne. 24 Stunden vorher sagte er mir dann, ich komme morgen zu dir.
Ich dachte du wolltest ausgehen.
Nein, ich gehe nicht.
So war dann mein Plan auch hin. Hätte ich gesagt ich gehe doch aus, hätte er in dem Moment nichts gesagt. Aber, irgend wann hätte er es mir aufs Brot geschmiert.
Je mehr ich mich mit den Details der Beziehung auseinandersetze um so mehr bemerke ich wie er 'gespielt' hat. Um sein Gott sein zu bestärken.
Zitat von Nichtperfekt:Ich finde es so interessant, wie viele der Partner von Narz Dreckskatzen, -hunde,-kaninchen und so weiter haben.
Zitat von Nichtperfekt:Bei wie vielen das Sofa so unbequem ist. Bekloppt!
Zitat von Nichtperfekt:Meiner hat auch immer wieder die gleichen Stories von früher erzählt. Und wehe ich habe gesagt, die kenne ich schon. Dann war er angefressen.
Zitat von Nichtperfekt:Auch das mit den Reisen, wehe ich war dort schon mal vorher. Dann hat er grundsätzlich irgend etwas zum nörgeln gefunden. Eine aufrichtige Freude habe ich nicht bei ihm gesehen.
Zitat von Nichtperfekt:Egal wer es war, hatte immer einen Makel in seinen Augen. Familie, Freunde, egal. Niemand aus meinem Umfeld war okay für ihn.
Zitat von Nichtperfekt:Nur eins hatte er nicht...Eifersucht. Ich konnte ausgehen wann ich wollte. Vielleicht war das aber auch nur eine Show. Denn er hat vielleicht schon geahnt, ich würde es sowieso nicht machen. Weil mir die Zeit mit ihm zusammen wichtiger war.
Zitat:Habe noch nie solche Sch** Urlaube erlebt wie mit dem.
Zitat:Er konnte mir zehn Minuten lang von seinem sündhaft teuren, absolut perfekten Bett vorschwärmen.
Angeblich bekam er bei meiner Matratze Kreuzschmerzen.
Conancy
Katalina
Zitat von Lyra:Von Mal zu Mal hab ich auch innerlich natürlich immer mehr zugemacht und konnte mich nicht mehr 100% auf ihn einlassen. Man wird so vorsichtig! Ist wohl Selbstschutz. Das hat mir dann auch noch viel von der Freude weggenommen, mit ihm zusammenzusein. Man wartet ja irgendwie immer schon auf die nächste Katastrophe oder was auch immer.
Zitat:du wärst krank geworden und daran kaputt gegangen.. krank war ich ja schon.. hab zum Glück grad nochmal die Kurve gekriegt..
Zitat:Was genau sind deine Kriterien. ICH KAUFE JA JETZT KEINS ALSO WAS SOLL DER SCHEI?DRECK.