Ich hab oder hatte den Narzissten in Person ich glaube wegen ihm wurde das Wort erst erfunden.
Anfangs wie ihr auch alles schreibt, ein total netter und zuvorkommender Mensch allerdings sehr unsicher, brauchte immer Bestätigung.
- Warum ich ihn den gut finden würde, ich wäre ja viel hübscher als er.
- er merkt überhaupt nicht das ich ihn liebe, ich müsste das mehr zeigen
- er wäre ja total langweilig, ich würde ja total viele Hobbys und Freunde haben
- ich würde doch so glücklich sein, was ich den mit einem Mann der total skeptisch ist wolle
Was mir aufgefallen ist, er hat auch immer sehr viel geredet meistens von sich und seinem tollen Job. Da ich selber viel im Job reden muss, hat mich das aber auch nicht weiter gestört.
Nur mit der Zeit wurde auch immer alles von mir schlecht gemacht. alles waren dumme Menschen mit denen ich mich umgeben mein Job wäre doof mein Haustier wäre doof meine Haus wäre doof meine Familie ist doof eigentlich war alles doof. Naja er hat es nicht ganz so nett ausgedrückt, ist ja auch aber auch egal.
nach ein paar Wochen hat er dann auch immer Theater gemacht wenn ich mich mit meinen Freundinnen und Freunden treffen wollte. Ende vom Lied war, mir war die Diskussion zu anstrengen, ich hab meine Freunde aufs Abstellgleis geschoben und heute gar keinen mehr von denen.
Er ist hochgradig Eifersüchtig, misstrauisch und möchte alles kontrollieren was ich tue. Er möchte sogar meinen Handycode wissen. Er sagt er möche wissen mit wem ich wann wohin gehe, bin ich mal tel nicht erreichbar oder rufe umgehend zurück - DRAMA. Seine Worte sind ich hab für ihn erreichbar zu sein.
er ist wegen jedem kleinen Furz an die Decke und das beste ist, ICH bin natürlich immer schuld weil ich nicht darauf achten würde das ihn das stört wenn ich das mache, ich hätte mich einfach anders zu benehmen dann würde er nicht explodieren. Wenn ich mal anderer Meinung war (was ziemlich oft der Fall ist/war) und ich sagte NEIN das mag ich nicht oder das mach ich nicht, ist er sofort komplett aus getickt und hat mich als Stur und trotzig beschimpft. Die Beschimpfungen waren zu 90% immer unter der Gürtellinie und sehr verletzend.
Entschuldigt hat er sich NIE er sagte diese Reaktion wäre gerechtfertigt in seinen Augen und damit nimmt er sich das Recht das zu tun.
Wenn ich mich trennte weil ich einfach mit dem ganzen nicht mehr umgehen kann, stand er immer wieder vor meiner Tür, wollte reden mit mir nach Lösungen suchen. Hat aber nie verstanden das nicht ich die Lösung bin sondern er etwas an seiner Sichtweise und an seinem Verhalten ändern muss. Nur weil er Hirngespinnste hat und denkt ich gehe fremd, verarsch ihn oder mach sonst was soll ICH mich ändern? Was soll ich den da bitteschön ändern? Im Prinzip kann man es ihm nie recht machen und er findet IMMER etwas was ihm nicht passt, was ihn verletzt oder womit er unzufrieden ist.
Kann das noch jemand toppen ?
19.05.2016 18:04 •