Anne55
- 88676
Anne55
lucky123
lucky123
isabell123
isabell123
isabell123
Jordis
Zitat von isabell123:Das war mein Mann. Isolieren... so das das ich keine Freunde mehr hatte, demütigen und respektlos. Mein Sohn aus erster Ehe hatte sich damals von mir abgewandt.... wir haben keine Kinder zusammen...6 jahre kein Kontakt...und jetzt ist alles wieder gut. Was wir uns wünschen ist nicht der jetzige Mann und wo wir so verliebt sind, sondern der Alte wo wir uns mal verliebt hatten. Den bekommt man leider nie wieder. Ich habe mich weiter entwickelt und auch mal nein gesagt. Da ihm das nicht passte hatte er diese Machtkämpfe mit mir durch gezogen. Vier jahre ging es super gut, dann das letzte 1/2 jahr hat er sich verändert. Deswegen habe ich sofort mich getrennt. Ich muss sagen das mein Mann auch ein Jointraucher war. ( die ganzen Ehejahre.) Erst nur alle 3 Wochen, zum Schluss die letzten 2 Jahre jeden Tag.
Ich konnte mit ihm nur reden wenn er geraucht hatte. Nüchtern ging gar nichts mehr.
Mein Arzt sagte zu mir ich sollte froh sein das ich von ihm weg gekommen bin da er schon süchtig wäre. Ob er es heute noch macht weiss ich nicht. Ich weiss gar nicht mehr über ihn. Nur das er eine Freundin seit 4 Monaten hat.
Ich weiss das ich mit diser Trennung das richtige getan habe, aber es tut immer noch verdammt weh.
Totzdem ist eine Trennung von diesen Menschen schwer. Weil man dachte es ist der Traummann .Man weiss das es keine Zukunft hätte. Sie würden immer ins selbe Muster fallen. Da Sie jetzt wissen wie wir ticken. Aber warum bin ich nach einem Jahr Trennung und baldiger Scheidung so traurig. Ich weiss nicht mehr ob ich ihn noch liebe oder ob es diese Co-Abhängigkeit ist. Ich wüsste gerne ob er Sie auch Maus nennt und wie er sich ihr gegenüber verhält.. ob er auch mit ihr die Wochenenden immer alleine verbringen möchte. Vielleicht war ich die verkehrte Frau für ihn.
Mir haben die Leserbriefe viel geholfen, daher schreibt weiter
isabell123
Cyberkatze
PreciousDiamond