Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Cyberkatze:Ich wusste von Anfang an, dass bei ihm eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wurde. Habe mir zunächst nicht so viel dabei gedacht, auch wenn ich wusste, dass solche Leute sehr unangenehme Zeitgenossen sein können.
Zitat:Ich mag abgeklärt klingen, aber es wirkt nach. Ich habe Vergangenheit, was emotionalen Missbrauch betrifft. Mein Vater hat mir ähnliche Sprüche gedrückt, wenn auch bei weitem nicht in dieser unsäglichen Menge. Und ich habe eine emotional missbräuchliche Beziehung hinter mir. Aber noch niemals bin ich in diesem Ausmaß analysiert und belehrt worden. Vor diesem Hintergrund bin ich extrem stolz auf mich, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt selbst in Frage gestellt habe und sofort einen Schlussstrich gezogen habe, als ich gemerkt habe, dass mir das nicht gut tut. Aber ich fühle mich, als wäre ich verprügelt worden und würde jetzt meine Verletzungen spüren. Als wäre mir was Schlimmes passiert. Alles, was er mir an den Kopf gehauen hat, schwirrt mir noch im Kopf herum. Ich habe aber wirklich erst wieder zu Hause realisiert, dass es sich hier um psychische Gewalt handelt und ich eigentlich hätte früher abreisen sollen.
felixline
Zitat von Täubchen:Als er um 7:06 anrief war ich schon im Bad und hab das tel auch nimmer gehört. als ich um 7:22 wieder drauf geschaut hatte, war schon die erste SMS da, was der schei. soll warum ich nicht dran gehe. Ich rief ihn an und sagte ihm das ich im Bad war und das Tel nicht gehört habe. Er hat wieder voll rumgezickt, weil
Zitat von Täubchen:Wie kann ein Mensch soooo Misstrauisch, Kontrollsüchtig und Eifersüchtig sein?
Zitat:Ich bin davon nicht mal 10%
felixline
Zitat von Täubchen:Das Leben mit so nem Mann ist echt die Hölle. Warum flippen die immer gleich so aus?
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Täubchen:Keine Ahnung. Weil ich ihn liebe nehme ich mal an und leider ein viel zu langen Geduldsfaden habe
whynot60