Conancy
- 88745
Conancy
Zitat:
Mein Motto ist, gehts mir gut geht es allen gut.
Zitat:Er sagt wir würden uns immer nur wegen meinem Verhalten streiten, weil er sich dann aufregt.
Zitat:Er sagt ja auch er wäre oft so gereizt weil er deprimiert ist weil er sieht das ich kein Baby mit ihm haben möchte und ich ja auch nicht jünger werde u weil er deshalb so gefrustet ist, reagiert er bei der kleinsten Kleinigkeit so, super produktiv! Er möchte nun auch keine Beziehung mehr weil ich kein Baby mag und tauscht mich deshalb lieber aus und sucht sich eine Frau die auch unbedingt ein Baby mag. Ich frag mich nur, welche Frau ist so blöd in so eine Beziehung ein Baby zu bekommen, das arme Kind und die arme Frau.
Zitat:
Er ist bestimmt ein sehr liebevoller Vater, solange das Kind nicht widerspricht, nur ich glaube er ist ein schlechter Ehemann u Partner aufgrund seiner Verhaltensstörung.
Zitat:Ich darf auch nie schwäche zeigen. Ich hatte mal eine Erkältung u hab mir erlaubt mich am SA für 2 Std von 16-18 hinzulegen, Drama, ich bin ne faule Sau, er musste nun alleine mit seiner Tochter spielen und das Essen kochen während ich im Bett lag. Das war das erste mal in 2,5 Jahren das ich mir so etwas erlaubt habe,
Zitat:Mein Exnz hat ein Grundstück in der Nähe seiner Familie gekauft, allein der Gedanke das ich dort unter ständiger Beobachtung stehen würde macht mir Angst und ich hatte nie Lust dort hin zu ziehen.
Conancy
Zitat:
Ich kann den Narz nur auf diese Sprachsituation als Kind zurück führen. Wie genau da gehandelt wurde, wie er sich gefühlt hat, weiß ich nicht.
Zitat:Aber ich weiß mittlerweile, dass er sein Verhalten schon in ganz jungen Jahren hatte. Nicht erst mit 20 oder so. Noch viel früher.
Zitat:Narz Ex und Narz Mutter. Wie soll ich da jemals halbwegs normal werden?
Cyberkatze
Cyberkatze
lucky123
felixline
felixline
Zitat:Ich denk, so passt das auch und ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich das jetzt auch hinter mir hab und jetzt keine Panik mehr davor schiebe, ihm über den Weg zu laufen. Und ich merke auch, dass sich ein Teil von mir gefreut hat, ihn zu sehen. Der Teil, der ihn nach wie vor mag und interessant findet. Aber ich merk auch, es würde sich gar nicht gut anfühlen, dem weiter nachzugehen. Darum sitze ich es aus, das geht ja auch wieder weg.
lucky123
felixline
felixline