Arnika
- 7810
- 7
- 13339
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Lacey:Hallo! Ich würde mich über einen Austausch freuen zum Thema psychische Erkrankungen/ Probleme. Aktuell beschäftigt mich die schwere Depression ...
Lacey
Nostraventjo
Zitat von Lacey:@Arnika Danke für deine Antwort! Meinte die zwanghafte Persönlichkeitsstörung und nicht die Zwangsstörung. Hm. Ja, manipulativ ist es wohl auf ...
Zitat von Lacey:Meine letzte Nachricht war ein lieber Gruß und keine Frage. Das ist wohl dann das was ich tun kann? Sie meinte, sie hält noch Kontakt den Leuten aus der Klinik. Einigeln tut sie sich also nicht.
Arnika
Lacey
Arnika
Blattfee
Zitat von Arnika:Klar ist, selbst nur mit etwas Schreiberei schießen mir relativ schnell Stresshormone dermaßen ins Blut, dass ich den körperlichen Vorgang richtig spüren kann.
Arnika
Blattfee
Zitat von Arnika:Aber hab fast eine Stunde gebraucht, bis die Stresshormone wieder aus dem Blut verschwanden.
Zitat von Arnika:wie er versucht, mich zu manipulieren und einzuwickeln. Das stresst mich schon allein
Arnika
Blattfee
Zitat von Arnika:Und ja, psychisch gestörte Menschen können so ein Gefühl bei mir auslösen. Wie bei jedem. Weil die nicht aufhören (können). Das sind wie permanente Attacken aus dem Irrenhaus.
Arnika
Blattfee
Zitat von Arnika:Das ist eine ganz normale Reaktion auf längeren Umgang mit einem geistesgestörten Menschen.
Zitat von Arnika:Und selbst das fällt ihm nicht auf, denn für ihn ist ja klar, die kommen alle wieder. Falls er überhaupt merkt, dass sich jemand zurückgezogen hat. Kann Monate dauern, bis er überhaupt registriert, dass er jemand schon länger nicht gesehen hat.
Zitat von Arnika:denn für ihn ist ja klar, die kommen alle wieder.