Trandy123
- 17
- 1
- 4
Trandy123
Trandy123
Zitat von Trandy123:Aber wie vermittle ich das den Kindern?
Trandy123
Iunderstand
Zitat von Trandy123:es lief nicht mehr wie ein Kuss. Das hat mir der Kollege ebenfalls bestätigt. Er war ja im übrigen in keiner besseren Situation als ich. Er wurde ja ebenfalls massiv angelogen.
Zitat von Trandy123:Und ob die Situation mit der von vor 10 Jahren verglichen werden kann, das kann man nur mutmaßen.
Zitat von Trandy123:Hätte sie mich ebenso einfach fallen lassen? Hat sie wirklich nur etwas in unserer Beziehung vermisst? Anerkennung? Aufmerksamkeit?
Zitat von Trandy123:ja sagen sie hat sich einfach nur fremdverliebt.
Zitat von Trandy123:damit sie zu Sinnen kommt und sieht welche Konsequenzen auftreten
Martin123
Zitat von Trandy123:Guten Tag, Ich habe eine etwas längere Geschichte in der Hoffnung, dass sie es für möglich erachten uns/mir zu helfen. Ich hole etwas aus: Vor 10 Jahren habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war sie verheiratet und hatte bereits ein Kind. Direkt nach dem kennenlernen hat sie weiterhin den ...
Trandy123
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ist sie mal von einem Arzt ihres Vertrauens auf den Kopf gestellt worden, auf Herz und Nieren geprüft, Hormonstatus, Vitaminhaushalt? Bevor irgendwelche psychischen Krankheiten in ihr Verhalten interpretiert werden, sollte alles andere abgeklärt sein.
Zitat von Brightness2:Hast du nie Gewissheit gesucht, da hätte doch schon eine Frage im Gespräch mit dem Frauenarzt gereicht, um Klarheit zu bekommen. Warst du nie bei Untersuchungen dabei, wolltest du das nie wissen? Du dachtest, da stimmt was nicht, hast es aber stoisch hingenommen, ohne die recht unkomplizierte Aufklärung durch den behandelnden Arzt zu suchen. Strange. Hat es damals schon an Kommunikation und Vertrauen gefehlt?
Trandy123
Brightness2
Trandy123
Trandy123
Trandy123
Zitat von Trandy123:Sie hatte damals einen Jobverlust sowie kein Einkommen.
Trandy123