A
Psychisch unten,Beziehung leidet
KarLotta
MannmitBekannte.
Zitat von KarLotta:Ich bin mittlerweile in Psychologischer Behandlung.
Mein Mann steht die ganze Zeit zu mir, erträgt die Launen und spendet mir Kraft.
Zur Zeit fühle ich mich so tot, mein Herz scheint taub zu sein.
Einerseits möchte ich ihm gern etwas zurück geben, da ich sehr dankbar für alles bin. Andererseits fühle ich mich wie gelähmt.
Habe Angst, das die Beziehung das nicht überlebt.
Idaho
KarLotta
Alena-52
Zitat:darum geht es wohl an erster stelle, wieder vertrauen zu dir zu finden und dir bewusst machen, dass es viele möglichkeiten gibt, die dir helfen können stabiler zu werden.Habe null Vertrauen in meinen Körper und verlasse das Haus nur noch mit Panikattacken.
Zitat von MannmitBekannter:Tut mir leid
Du suchst nach Begründungen für allerlei Opferrollen im Leben, so ist es bequem und sämtliche Anforderungen können abgewiegelt werden. Schmerzerfahrungen mit einem sich öffnenden Lernerfolg werden durch einen pampernden Mann vermieden.
So wird das nichts.
Da fehlt existentieller Schmerz... Kälte, Durst, Hunger.
So setzt es noch Depries drauf, weil so destruktiv gelebt verträgt die Psyche in sich nicht.
Es gibt Menschen mit einem sicheren Tod unmittelbar vor sich, nicht MS und auf Jahre geht Leben weiter.
Du kannst entscheiden, Leben vor dem Tod oder mal fühlen wie modrige Erde sich im Leben anfühlt.
Tu was. Blumen pflanzen, neu tapezieren, Auto waschen, 3x 6 mit dem nicht entlaufenden Mann am Tag, Fenster putzen, Sport, Backofen. Kannst auch faul bleiben, dann bleibts wie es ist.
Es gibt viel zu lassen, bist Expertin auf dem Gebiet. Heul weiter oder akzeptier was ist und such was möglich ist. Erfordert Anspruch an sich selbst, jammern und nichts tun ist bequemer. Schalt den Fernseher an und ruf den Pizzabringdienst