Hi,
ich habe eigentlich keine konkrete Frage, sondern wollte mir das nur mal von der Seele schreiben.
Nachdem sich meine Ex vor 2 Monaten von mir getrennt hat, bin ich körperlich einfach nur am Ende.
Ich war vorher 4-5 Mal im Fitnessstudio - schaffe es aktuell einfach nicht, mich aufzuraffen. Ich bin total müde, meine Augenringe sind enorm und ich fühle mich so schlapp, als hätte ich noch nicht mal die Kraft aufzustehen.
Auf meine Arbeit kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren, dabei habe ich mich letztes Jahr selbständig gemacht und bin von Umsatz abhängig. habe mega Angst!
Das schlimmste für mich ist aber auch diese Leere. Dieses Fehlen von Sinn.
NICHTS - GAR NICHTS hat für mich noch einen Sinn.
Ich habe an nichts mehr Spaß und sehe keine Perspektive mehr.
Mein Lebensziel war/ ist: Familie, Kinder, Haus, Hund etc.
Spießig, aber so ist es nun mal. das würde mich glücklich machen.
Wie soll ich also glücklich werden, wenn dieses Leben nun nicht mehr möglich ist?
Ich bin 33, also auch keine Anfang 20 mehr. Ich habe Angst, dass der Zug für mich abgefahren ist.
Klar, ich bin ein Mann. Kinder sind auch noch in 10 Jahren möglich.
Aber was hier oft vergessen wird: Auch als Mann muss ich ja eine Frau finden, die noch Kinder bekommen kann und möchte.
Ich wollte heute eigentlich in mein Büro gehen und arbeiten.
Stattdessen sitze ich in meiner fast leeren Wohnung (Ex ist vor 2 Wochen final ausgezogen), die nicht aufgeräumt ist und nicht wirklich sauber und vegetiere vor mich hin.
Wollte heute mal seit Ewigkeiten wieder selbst kochen. Kühlschrank ist aber leer und ich müsste noch einkaufen gehen.
Weiß nicht, ob ich das heute noch packe.
Es sind die schlimmsten seelischen und körperlichen Schmerzen, die ich jemals in meinem Leben hatte. Und nichts und niemand kann sie mir nehmen.
Könnte den ganzen Tag nur heulen und schlafen.
Es fühlt sich an wie die Hölle. Ich bin in der Hölle gefangen und erlebe jeden Tag nur als Qual.
Weiß nicht mehr weiter.
Vor meinen wenigen Freunden die ich habe, versuche ich einen auf cool zu machen.
Manche von denen tun mir aber aktuell nicht wirklich gut, weil sie in glücklichen Beziehungen sind und mich das irgendwie fertig macht.
Ich wünsche ihnen natürlich nur das beste und freue mich für sie - einer heiratet bald - aber es ist für mich wie ein Spiegel. Ein Spiegel, der mir aufzeigt, was ich so gerne hätte, aber gerade nicht habe.
Musik kann ich auch gar keine mehr hören.
Bei positiven Liedern bin ich traurig, weil ich nicht gut drauf bin und dann das Gefhül habe, alle anderen wären es. Bei traurigen Liedern muss ich heulen.
Filme. entweder sind es Filme, die wir zusammen geschaut haben (und das waren einige) - kann ich nicht mehr gucken.
Liebesfilme gehen gar nicht und andere interessieren mich einfach nicht.
Die Zeit läuft weiter, ich lebe noch. Aber es fühlt sich nicht mehr wie Leben an.
Es fühlt sich an wie ein permanentes Fallen. aber ich komme nirgends an. Ich falle und falle und falle und falle. sonst nichts. Die totale Leere.
Ich vermisse sie!
Ich liebe sie so sehr!
07.06.2022 15:57 •
x 4 #1