Kevin97
- 17
- 2
- 16
Kevin97
IDK
Zitat von IDK:ich finde es toll, dass du immer alles gute gegeben hast und so, es wird sicher eine frau geben, die das zu schätzen weiß.
Kevin97
Zitat von Kevin97:Nun fehlt mir persönlich einfach der Sinn im Leben, wofür sollte ich das alles noch mit machen, wenn am Ende, egal was man tut und was man für ein guter Mensch
Pinkstar
Zitat von Kevin97:Er ist einfach quasi nicht vorhanden und das wurde ausgenutzt und dadurch wurde er immer und immer weniger, ich möchte schon lange zur Therapie, aber alleine das hier zu schreiben fällt mir schwer,
Kevin97
Zitat von Mienchen:Dinge, die du tust, tust du für dich. Nur für dich. Und auch du wirst jemanden finden, der zu dir passt. Es ist schwer, verlassen zu werden. Aber ...
Kevin97
Zitat von Pinkstar:Hallo @Kevin97 Wohnst du noch zuhause oder lebst du alleine? Guter Kontakt zu Eltern, Geschwister?
Kevin97
Zitat von Wollie:erstmal Schulterklopf dass du es geschafft hast hier zu sein und zu schreiben. Dazu gehört ziemlich viel Mut und Selbstüberwindung. Aber du hast es ...
Pinkstar
Zitat von Kevin97:Möchte aber meinen Eltern nicht das Gefühl geben sie hätten was falsch gemacht
Sabriina89
Zitat von Kevin97:ich muss es ändern
Zitat von Kevin97:ch wohne bei meinem Vater, der ist Lungenkrank und benötigt viel Hilfe
Kevin97
Zitat von Sabriina89::herz: fühle mit dir!Und kenne auch solche Situationen.Ich Kämpfe und kämpfe mit letzter Kraft.Es ist fast nicht auszuhalten gerade dann auch noch ...
Kevin97
Zitat von Pinkstar:Pflegst du deinen Papa?