Pinkstar
- 88747
Pinkstar
Zitat von Kevin97:Aber Haushalt einkaufen usw liegt bei mir
Kevin97
Zitat von Pinkstar:Hast du eine Ausbildung Kevin?
Pinkstar
Zitat von Kevin97:Eine schulische ja, möchte aber gerne noch eine machen und mich umorientieren
Kevin97
Zitat von Pinkstar:Das kannst du aber auch nur, wenn du die Zeit hast. Hat dein Vater Pflegegrad? Also hat er die Möglichkeit einen Pflegedienst zu beauftragen, den ...
Pinkstar
Zitat von Kevin97:Ist alles im Gange ja
Sabriina89
Kevin97
Zitat von Pinkstar:Wenn du dich schulisch weiterbilden willst und dann dich umorientieren willst, dann tut dir das auch gut für dein Selbstwertgefühl Deswegen ...
Pinkstar
Zitat von Kevin97:Allerdings kommt es mir so vor als wenn eh alles zu spät ist, ich werde demnächst 24 und andere haben schon sooo viel mehr erreicht
Zitat von Kevin97:Dazu komme ich momentan mit diesen innerlichen Schmerzen und todeswünschen nicht mehr zurecht
Vielleicht brauche ich wirklich eine Therapie als Sprungbrett ins neue Leben
Kevin97
Zitat von Pinkstar:Merke dir Kevin: Es ist nie zu spät! Nie! Wenn du etwas erreichen möchtest, setze es einfach um, egal wie alt du bist Der Liebeskummer ist ...
Pinkstar
Zitat von Kevin97:ch weiß in der Theorie dass du recht hast dass aber so zu sehen fällt mir momentan schwer.
Toretto
Zitat von Kevin97:Dazu komme ich momentan mit diesen innerlichen Schmerzen und todeswünschen nicht mehr zurecht
Herzenssonne
Zitat von Kevin97:Vielleicht brauche ich wirklich eine Therapie als Sprungbrett ins neue Leben
Kevin97
Zitat von Pinkstar:Ganz klar, du leidest jetzt erstmal. Aber in deinem Eingangspost klangst du sehr verzweifelt und ich will dich etwas aufbauen, zumindest so gut es ...
Kevin97
Zitat von Herzenssonne:Lieber Kevin, Das sind harte Zeilen die du schreibst. ich bewundere dich das du so für deinen Vater da bist und ihm eine große Stütze bist. Ich ...