A
Psychisch am Ende
Annechan
Annechan
Zitat von Lathgertha:Hallo, also dein Text ist durchaus schwer zu verstehen. Aber mir fällt auf, dass dieser Typ dich hauptsächlich für seine Rechnungen ausnutzt und kommt und geht wann er möchte. Das ist kein Liebe sondern Ausnutzerei. Blockier ihn auf allen Kanälen und vergiss diesen Typen! Nach 1 Jahr so viel Kummer und Sorgen. Wie solls in 10 Jahren aussehen? Mord und Todschlag?
Shibb
Zitat von Annechan:Ich hab Angst ich will auch so nicht zur Polizei gehen, auch wenn das sinnvoll wäre kommt nicht ins Frage. auch wenn ich das Scheis Handy bezahle früher oder später wird er im Knast laden. aber ich kenne ihn ich weiß was für Leute er kennt die echt was tuhn können und ich weiß das er das auch tuhn wird.
Zitat von Annechan:Ja ich weiß tut mir leid. Das war so schwer alles kurz zu fassen und verständlich.. Ja als ich mit ihm darüber geredet habe das er nur mich ausnutzt sagte er immer Nein sonst wäre er nicht mit mir zusammen weil ich ja nur Kopfschmerzen bringe.. Danke für deine Antwort ich will auch endlich aus diesen Schwarzen Loch raus..