Träne4000
- 9
- 1
Träne4000
willan
regenbogen05
Zitat von Träne4000:Er war so kalt zu mir, beleidigte mich, wenn ich nicht nach seinen Wünschen funktionierte, war immer schlecht gelaunt.
Sina2018
unregistriert
KBR
TinTin1980
KBR
TinTin1980
Leonie85
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Es mag Ausnahmen geben, aber in solch archaischen Strukturen, die dort gelebt werden, bist und wirst du immer nur Mensch zweiter Klasse sein, alleine durch das Doppel-X-Chromosom. Ich kann bist heute nicht verstehen, warum sich Frauen auf sowas einlassen. In HH sieht man das permanent, wie diese Mädels hinter ihren südländischen Freunden wie ein Hund hinterhertraben. Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln. Westeuropäische, aufgeklärte Kultur vs. Kultur, die ca 500 Jahre hinterher hinkt.
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Ziemlich hochnäsig deine Ansicht, nur weil sie nicht unserem Standard entspricht.
Zitat von Leonie85:Wer sagt, dass unsere Denk- und Lebensweise die bessere ist?
Zitat von Leonie85:. Daher wenig verwunderlich, dass sie sich Opfer suchen die sie über den Tisch ziehen können. In ihren Augen wohl ausgleichende Gerechtigkeit!
unregistriert
Zitat von Leonie85:Wenn man in gewisse Länder reinmaschiert oder anderweitig dagegenwirkt und meint man muss *zivilisieren* so entstehen Kriege und so entsteht Verachtung. Daher wenig verwunderlich, dass sie sich Opfer suchen die sie über den Tisch ziehen können. In ihren Augen wohl ausgleichende Gerechtigkeit!
Leonie85
Leonie85
Zitat von unregistriert:
So ein unmenschlicher Quatsch. Die Opfer sind die eigentlichen Täter? Pfui.