DieTrulla
- 1795
- 2469
Dude0815
Mira_
Zitat von Dude0815:Unterdrückung der Frau ist auch immer so ein Kampfbegriff. Wenn man mal genauer nachfragt geht es meist um das Kopftuch. Ein also relativ anspruchsloser Indikator.
Zitat:Kurzum: ja, patriarchale Gesellschaften gibt es. Nein, diese sind nicht exklusiv muslimisch.
Zitat:Es müllt natürlich in der Tat den Thread zu. Du weißt eben offenbar nicht, was Du im Gesamtkontext schreibst und willst es jetzt polemisch verbergen
Leonie85
Zitat von Dude0815:Unterdrückung der Frau ist auch immer so ein Kampfbegriff. Wenn man mal genauer nachfragt geht es meist um das Kopftuch.
Mira_
TinTin1980
Zitat von Mira_:stimmt, sie dürfen jetzt zwei Kinder haben.
Mira_
Zitat von Ricky:
Und wieder Polemik, wenn sie mit Fakten konfrontiert wird.
Dude0815
Zitat von Dude0815:Ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten oder gar beleidigen. Aber wer einen Mann nach zwei Jahren nicht akkurat einzuschätzen weiß, wer einen Urlaubsflirt zu sich nach Hause holt und heiratet, dem traue ich auch sonstige intellektuelle Anstrengungen nicht zu.
TinTin1980
Mira_
Zitat von Dude0815:Ricky hat volkommen Recht. Meine Hinweise auf Spanien und BRD hast Du auch völlig ignoriert. Du willst nur hören was Dir in den Kram passt. Das ist furchtbar nervtötend.
Zitat:Du willst nur hören was Dir in den Kram passt.
Dude0815
Zitat von DieTrulla:
Dann sind hier im Forum deiner Meinung nach ja die meisten User intellektuell unterbelichtet oder wie soll man die Aussage verstehen, wenn hier geschrieben wird, dass mein Mann/Frau nach langen Ehejahren fremdgeht und die Frauen/Männer es ihnen nie zugetraut hätten? Oh, ich vergaß, das waren bestimmt keine Urlaubsflirts.
Man kann Menschen nur vor dem Kopf schauen und sich auf sein Gefühl verlassen. Und genau darum ist die TE hier. Da hilft die jetzige Diskussion in keinerlei Weise weiter und sprengt ihr Anliegen.
Zitat von Mira_:Den Hinweis auf Spanien und BRD habe ich nicht ignoriert. Ich habs nicht gelesen. ( Unabsichtlich )
Zitat von Mira_:sachmal spinnst du jetzt vollkommen? Hör einfach mal auf in meinen Worten was reinzuinterpretieren, was da nichtmal ansatzweise steht. Ich hab echt mehr von Dir erwartet. Und jetzt geh an Mamas Rockzipfel nuckeln und such dir ein Opfer, welches Dich noch ernst nimmt. man man man