TinTin1980
- 88483
TinTin1980
Zitat von kuddel7591:Ich geh auch mal.... ne Runde einkaufen....
Zitat von KBR:bin froh, dass mich keiner hörte!
kuddel7591
Zitat von Eisbeere:Also das geht nicht daß jemand genau in dem Moment, wo wir alle Probleme der Welt analysieren, kapieren, sortieren, planieren, digitalisieren, zelebrieren, einfach einkaufen geht. It's a no go!
... dass mich kein Osch örte!
Heartbreakhotel
Zitat von Leonie85:@TinTin1980 Fakten? again: Wer sagt, dass unsere Lebensweise die bessere ist? Bis auf scheinbar deine subjektive Gefühlslage?
Keine Frage, dass sie anders ist! Wir haben unsere und sie ihre Kultur die einfach nicht zusammenpasst, dennoch WIR Ursache. Geht doch allgemein im Leben um Zufriedenheit und wirklich unzufrieden war bis auf die Mediendarstellung dann ja doch niemand.
Mit direkt betroffenen Reden öffnet die Augen. Für dich am besten mit den Frauen. Try it!
Für dich wäre demnach die Weisheit als Anregung: Was der Bauer nicht kennt, frisst nicht! Und jetzt stell dir mal vor Schweineschnitzel gehört völlig ungefagt zum guten Ton?!
Leonie85
Zitat von Heartbreakhotel:
Dein Ernst ? Du fragst Dich welche Lebensweise die Bessere ist ? Ob es erstrebenswert ist in gewissen Kulturen als Mensch 2. klasse angesehen zu werden , nur weil ich eine Frau bin ? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst , liebe TE ! Hey es gibt KEINEN Mann dem ich unterwürfig hinterher schleiche .
Wenn überhaupt als Spielart beim * Zensur * .
Und ja , die TE hier war naiv . Die Zeichen waren / sind offensichtlich . Jeder macht seine eigenen Fehler . Das ist erstmal nicht schlimm . Wichtig ist , dass man daraus lernt .
kuddel7591
Mira_
Dein Ernst ? Du fragst Dich welche Lebensweise die Bessere ist ? Ob es erstrebenswert ist in gewissen Kulturen als Mensch 2. klasse angesehen zu werden , nur weil ich eine Frau bin ? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst , liebe TE ! Hey es gibt KEINEN Mann dem ich unterwürfig hinterher schleiche .
Wenn überhaupt als Spielart beim * Zensur * .
Und ja , die TE hier war naiv . Die Zeichen waren / sind offensichtlich . Jeder macht seine eigenen Fehler . Das ist erstmal nicht schlimm . Wichtig ist , dass man daraus lernt .
Heartbreakhotel
Zitat von Mira_:
Lies lieber mal den ganzen Faden.
Mira_
Kann ich , ja . Ich wollte aber explizit zu dieser Antwort hier Stellung beziehen . Ich denke das steht mir frei auch wennmeine Meinung Dir viell nicht zusagt .
Minila
Heartbreakhotel
Zitat von Mira_:Aber du hättest deine Meinung eben genau dazu nicht gesagt, wenn Du TinTins Beiträge dazu gelesen hättest
Mira_
Und weiter ? Gut dass Du das so genau weißt ! Deine Kernaussage dazu ist was genau ?
Heartbreakhotel
Zitat von Mira_:Nope. Wird mir gerade zu doof. Du fängst eine Diskussion an, die es in diesem Thread schon gegeben hat. Bis dann
Arnika