unregistriert
- 88483
unregistriert
Zitat von Leonie85:
Sag bloß?! Weiter denken. . .
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Wer sagt dass unsere Lebensweise die bessere ist? Bis auf scheinbar deine subjektive Gefühlslage?
Zitat von Leonie85:Geht doch allgemein im Leben um Zufriedenheit und wirklich unzufrieden war bis auf die Mediendarstellung dann ja doch niemand.
Mit direkt betroffenen Reden öffnet die Augen. Für dich am besten mit den Frauen. Try it!
Zitat von Leonie85:Für dich wäre demnach die Weisheit als Anregung: Was der Bauer nicht kennt, frisst nicht! Und jetzt stell dir mal vor Schweineschnitzel gehört völlig ungefagt zum guten Ton?!
Leonie85
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Jo schwierig! Ein Teufelskreis. Kleiner Tipp: Weniger verblendete Medien begutachten und zustimmend nicken, meine Lieben!
unregistriert
Zitat von Leonie85:Jo schwierig! Ein Teufelskreis. Kleiner Tipp: Weniger verblendete Medien begutachten und zustimmend nicken, meine Lieben!
rosaschuh
Leonie85
Mira_
Zitat von rosaschuh:Du musst bitte vorher gleiches durchgemacht haben, bevor du drüber sprichst. Du kannst frei nach draußen gehen, frei einen Job ergreifen, dich ganz frei trennen, wenn die Liebe in der Partnerschaft weg ist, du bist nicht von Geburt an weniger wert nur weil du ein Mädchen bist? Musst niemanden bedienen der männlich ist, musst nicht immer hinten anstehen, musst nicht auf deine Ehre und die Ehre deiner Familie achten, brauchst nicht zu denken dass du der Linie deines Vaters angehörst und deine Mutter unbedeutend ist an deinem Dasein. Musst dein Leben nicht für deinen Mann aufgeben. Wovon du hier Grade redest verstehe ich absolut nicht. Was du hier von dir gibst ist Luxusmoral. Erkläre das den Frauen mal, die das erleben müssen. Damit tust du ihnen keinen gefallen, du gibst den Männern mehr recht und diese laufen dann wie Gockel herum.
Zitat:Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln. Westeuropäische, aufgeklärte Kultur vs. Kultur, die ca 500 Jahre hinterher hinkt.
unregistriert
Zitat von rosaschuh:Erkläre das den Frauen mal, die das erleben müssen. Damit tust du ihnen keinen gefallen, du gibst den Männern mehr recht und diese laufen dann wie Gockel herum.
Zitat von Leonie85:@umregistriert: Schon mal was von Kausalverlauf gehört? Egal vor welcher Tür! Hat rein gar nichts, dass ich das gut heiße! Ganz im Gegenteil!
KBR
TinTin1980
Zitat von Leonie85:@Tintin 1. mein Medium sind Personen die zwanghaft raufkommen mussten (2 meiner Freundinnen arbeiten in dem Bereich), ich komme sie regelmäßig besuchen, da ich verstehen WILL. Alles gesagte auszuzählen sprengt den Rahmen vor allem meine Zeit!
2. Wie du an deine Informationen kommst, während du gefühlt 24h am Tag hier deine Ratgeber/Lebensweisheiten preisgibst stelle ich aktuell mal in Frage, will dir aber nichts unterstellen.
rosaschuh
TinTin1980
Zitat von KBR:Aber @TinTin1980 hier fand ich Deine Wortwahl auch unpassend.
Leonie85
Zitat von Mira_:Oder erkläre es Mädchen die in Afrika und teilen Asiens bis zu ihrem 12 Lebensjahr ohne Vollnarkose beschnitten werden, weil es ihre Kultur so vorschreibt. Mit dreckigen Lappen, ohne Desinfektionszeug.
Wenn TinTin sagt:
hat er damit absolut Recht. Das ist keine diskriminierende Aussage. Es seine Meinung mit der in diesem Fall durchaus richtig liegt.
TinTin1980
Zitat von Leonie85:Aber dass die first class länder in einer Überproduktion leben und täglichen Lebensmittel weggeschmissen werden, die FAKT die gesamte Welt problemlos ernähren könnten, von Tierhaltung, Umweltverschmutzung und und und ganz zu schweigen, das ist in Ordnung ne?! Und das ausschließlich die Länder angegriffen werden die für uns von wirtschaftlichem Vorteil sind ist auch ok gell?
Zitat von Leonie85:Dein besagtes Mädchen interessiert unsere Politiker im wahrn Leben Banane, weils dort nichts zum holen gibt.