Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Froschauge:Na alles Leute, die niemanden zum Reden haben. Deshalb sind diese Foren ständig besucht im Internet.
Millionen Menschen in diesem Land haben niemanden. Völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. Wir gehören alle dazu.
Wir haben niemanden. Niemanden zum Treffen, niemanden zum Reden. Deshalb tippen wir ja alle hier wie die Irren.
Und irrre wird man eben im Laufe der Zeit, wenn man niemanden mehr findet in der Realität...man findet keine Leute mehr, egal wo.
Natürlich behaupten hier ganz viele anonym; ganz viele Freunde und Bekannte zu haben und haste nich gesehen etc...pppppp.....ha ha.
Deshalb sollte man nur alle paar Wochen kurz hier reinkucken aus Neugier oder Langeweile. Dann wieder lassen für lange Zeit. Das geht echt an die Substanz. Zumal hier viel Subproletariat die übelste Gülle tippt.....ist mal ganz lustig, aber wie gesagt, schnell wieder abtauchen.
Ich bin dann mal wieder weg. Für eine lange Zeit....Ciao
Zitat von Eisbeere:
Im RL finden sich Tausende, um uns mit ihrem guten Rat zu beschenken. Das meiste davon ist Trash u. mangelndes Allgemeinwissen. Wer niemand hat möchte vor allem eines nicht, daß bei ihm falsche Wahrheiten eingespeist werden. Selbst wenn wir davon ausgehen, hier teilweise mit einem unterschwelligen Subproletariat konfrontiert zu werden, das in voreifriger Besessenheit mit Gülle nach allen Seiten wirft. Es findet sich immer der eine oder die andere, die mit einem genau passenden Rat, einer guten Idee o. einfach nur Anteilnahme den Punkt findet, an dem jemand geholfen werden kann. Deshalb ist dieses Forum für seine guten Ratschläge eigentlich zu beneiden. Hier weiß man ziemlich schnell, woher die Gülle kommt u. mit wem sie zu tun hat.
Zitat von TinTin1980:Mal im Ernst: für mich ist das hier eine Art Ehrenamt/Hobby mich auszutauschen und anderen zu helfen. Bin ich nun ein komischer Mensch deswegen?
kuddel7591
KBR
TinTin1980
Zitat von KBR:Mich vor einem ziemlich kotzbrockig agierenden Gast namens Froschauge zu rechtfertigen, würde mir im Traum nicht einfallen.
unregistriert
Zitat von KBR:Mich vor einem ziemlich kotzbrockig agierenden Gast namens Froschauge zu rechtfertigen, würde mir im Traum nicht einfallen.
Zitat von Froschauge:Na alles Leute, die niemanden zum Reden haben. Deshalb sind diese Foren ständig besucht im Internet.
Millionen Menschen in diesem Land haben niemanden. Völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. Wir gehören alle dazu.
Wir haben niemanden. Niemanden zum Treffen, niemanden zum Reden. Deshalb tippen wir ja alle hier wie die Irren.
Und irrre wird man eben im Laufe der Zeit, wenn man niemanden mehr findet in der Realität...man findet keine Leute mehr, egal wo.
Natürlich behaupten hier ganz viele anonym; ganz viele Freunde und Bekannte zu haben und haste nich gesehen etc...pppppp.....ha ha.
Deshalb sollte man nur alle paar Wochen kurz hier reinkucken aus Neugier oder Langeweile. Dann wieder lassen für lange Zeit. Das geht echt an die Substanz. Zumal hier viel Subproletariat die übelste Gülle tippt.....ist mal ganz lustig, aber wie gesagt, schnell wieder abtauchen.
Ich bin dann mal wieder weg. Für eine lange Zeit....Ciao
TinTin1980
Zitat von unregistriert:Fröschögge.
Zitat von TinTin1980:
FALSCH! aus AU wird ein dreifaches O!
FroschOOOge!
TinTin1980
kuddel7591
ich60
kuddel7591
Zitat von ich60:Hey Kuddel, weil Du den Ausspruch: Da werden Sie geholfen zitierst, Dieser Versprecher hat Diese Person so ausgeschlachtet, das hat Diese Person so bekannt und weiter gebracht. Damit hat diese Person viel, viel Geld gemacht, die ist nicht so dumm wie viele glauben. Spruch: lieber heimlich klever ais unheimlich dumm.
KBR