kuddel7591
- 88559
kuddel7591
Träne4000
Zitat von DieTrulla:Hallo Träne 4000,
es könnte fast 1:1 die Geschichte meiner Kollegin sein. Sie war auch viele Jahre Single und lernte im Türkei Urlaub jemanden von dort kennen und lieben. Es lief wie bei dir. Sie ist ein paarmal im Jahr zu ihm geflogen. Nach 2 Jahren kam er sie hier das erste Mal besuchen. Alles toll. Uns Kollegen und auch viele ihrer Freunde kam es irgendwie zwar komisch vor. Warnungen brachten nix, sämtliche Vorsicht in den Wind geschossen. Blind vor liebe wie sie meinte. Zwei Wochen nachdem er hier war, kam von ihm ein Heiratsantrag, Papiere wurde beantrag, es wurde schneller geheiratet als du Piep sagen kannst und genauso schnell lief die Scheidung. 3 Tage nach der Hochzeit fing der Terror richtig an. Ach ich mache es kurz. Nach 2 Wochen war er verschwunden mit der Begründung deutsche Frauen sind ja so anders. Die wissen einen Mann wie ihn nicht zu schätzen ect. ect. Nur weil er im Haushalt mit anpacken sollte, da sie voll berufstätig ist. Er ist zu Bekannten nach Süddeutschland und meine Kollegin zum Anwalt.
Das war der teuerste Spaß ihres Lebens. Da er nicht auffindbar war, mußte ein Detektiv eingschaltet werden, der Anwalt bezahlt, Behörden eingeschaltet, das er ja keine Aufenthaltgenehmigung hatte, ect. ect. Es kam ziemlich schnell heraus, dass es nur eine Aufenthaltsgenehmigung wollte und dafür so ziemlich alles getan hätte. Tja dummerweise konnte die Ehe nicht annuliert werden, sondern mußte nach einem Jahr geschieden werden. Bis dahin durfte sie für ihn Unterhalt zahlen. Übrigens wurde er 2 Stunden nach dem Scheidungsurteil abgeschoben mit Einreiseverbot und den ganz Zinnober.
Meine Kollegin hat ihn wirklich geliebt. Das Erwachen war mehr als bös für sie. Gefühle missbraucht und auch noch finanziell ausgebeutet. Die ganze Geschichte ist etwas über 10 Jahre her.
Ich will nicht unterstellen, dass dein Partner auch solche Motive hat, aber sei froh, dass du früh genug die Reissleine gezogen hast. Sei traurig, weine lasse deinen Liebeskummer raus. Aber in klaren Momenten überlege mal, ob es wirklich gepaßt hätte.
Ich wünsche dir alles Gute.
unregistriert
Zitat von kuddel7591:@
. und erst die armen deutschen Männer, die keine schlanken Afrikanerinnen oder Frauen anderer Nationalitäten abbekommen. die doch auch so gern beweibt wären.
Bewusst zynisch und sarkastisch geschrieben, um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Froschauge
Zitat von Froschauge:Du kannst wirklich froh sein und dankbar, daß Dir nichts weiter passiert ist. Wie so oft....es kann jeden treffen. Die Einsamkeit läßt die meisten Menschen krank und verrückt werden.
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:
Da hast du vollkommen Recht Froschauge. Nicht genug der Selbstzweifel, wenn überall im Umfeld Beziehungen entstehen und du niemanden findest der zu dir paßt, es kommt meistens auch noch Druck von außen dazu. Ich glaube jeder Single kennt die tollen Sprüche
Ich möchte nicht wissen, wie viele Beziehungen es gibt, die nicht auf Gefühle basieren, sondern nur dazu dienen nicht allein zu sein.
KBR
Froschauge
TinTin1980
Zitat von Froschauge:Vergewaltigen, Schänden, Mißbrauchen, Anstarren, Belästigen, Antatschen, Anquatschen und Bepöbeln, Ausnutzen und so weiter erfährt man als Frau (logisch auch als Junge, als junger Mann oder als Mann) überall. Jeden Tag. Ständig. An jedem erdenklichen Ort. Zu jeder erdenklichen Zeit. Von sämtlichen Männern. Egal welcher Hautfarbe. Egal welcher Kulturkreis. Von widerlichen deutschen Exemplaren genauso wie von vielen Ausländern/Mitbürgern/Flüchtlingen.... Als Frau muß man immer vorsichtig sein. Als Frau darf man sich eigentlich niemandem anvertrauen, man läuft sofort Gefahr. Als Frau gelten immer noch vollkommen andere Gesetze. Habe ...
Puppenmama5269
Zitat von Froschauge:Frau muß man immer vorsichtig sein. Als Frau darf man sich eigentlich niemandem anvertrauen, man läuft sofort Gefahr.
Als Frau gelten immer noch vollkommen andere Gesetze.
Zitat von Froschauge:Mit einem deutschen Kumpel privat treffen kann mächtig nach hinten losgehen, das wird meist falsch verstanden...ein einziger Krampf. Schrecklich sowas. Muß man lassen. Und schon hat man wieder einen Kontakt weniger auf dem Handy.
Zitat von Träne4000:Inzwischen denke ich auch, dass ich froh sein kann, dass der Kelch noch an mir vorbei gegangen ist.
Zitat von unregistriert:http://www.1001geschichte.de/
Froschauge
TinTin1980
Zitat von Froschauge:Deshalb sollte man nur alle paar Wochen kurz hier reinkucken aus Neugier oder Langeweile. Dann wieder lassen für lange Zeit. Das geht echt an die Substanz. Zumal hier viel Subproletariat die übelste Gülle tippt.....ist mal ganz lustig, aber wie gesagt, schnell wieder abtauchen.
Zitat von Froschauge:Na alles Leute, die niemanden zum Reden haben. Deshalb sind diese Foren ständig besucht im Internet. Millionen Menschen in diesem Land haben niemanden. Völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. Wir gehören alle dazu.