166

Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

K
@

...und erst die armen deutschen Männer, die keine schlanken Afrikanerinnen oder Frauen anderer Nationalitäten abbekommen...die doch auch so gern beweibt wären....

Bewusst zynisch und sarkastisch geschrieben, um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

26.04.2018 14:53 • x 1 #121

T
Zitat von DieTrulla:
Hallo Träne 4000,

es könnte fast 1:1 die Geschichte meiner Kollegin sein. Sie war auch viele Jahre Single und lernte im Türkei Urlaub jemanden von dort kennen und lieben. Es lief wie bei dir. Sie ist ein paarmal im Jahr zu ihm geflogen. Nach 2 Jahren kam er sie hier das erste Mal besuchen. Alles toll. Uns Kollegen und auch viele ihrer Freunde kam es irgendwie zwar komisch vor. Warnungen brachten nix, sämtliche Vorsicht in den Wind geschossen. Blind vor liebe wie sie meinte. Zwei Wochen nachdem er hier war, kam von ihm ein Heiratsantrag, Papiere wurde beantrag, es wurde schneller geheiratet als du Piep sagen kannst und genauso schnell lief die Scheidung. 3 Tage nach der Hochzeit fing der Terror richtig an. Ach ich mache es kurz. Nach 2 Wochen war er verschwunden mit der Begründung deutsche Frauen sind ja so anders. Die wissen einen Mann wie ihn nicht zu schätzen ect. ect. Nur weil er im Haushalt mit anpacken sollte, da sie voll berufstätig ist. Er ist zu Bekannten nach Süddeutschland und meine Kollegin zum Anwalt.

Das war der teuerste Spaß ihres Lebens. Da er nicht auffindbar war, mußte ein Detektiv eingschaltet werden, der Anwalt bezahlt, Behörden eingeschaltet, das er ja keine Aufenthaltgenehmigung hatte, ect. ect. Es kam ziemlich schnell heraus, dass es nur eine Aufenthaltsgenehmigung wollte und dafür so ziemlich alles getan hätte. Tja dummerweise konnte die Ehe nicht annuliert werden, sondern mußte nach einem Jahr geschieden werden. Bis dahin durfte sie für ihn Unterhalt zahlen. Übrigens wurde er 2 Stunden nach dem Scheidungsurteil abgeschoben mit Einreiseverbot und den ganz Zinnober.

Meine Kollegin hat ihn wirklich geliebt. Das Erwachen war mehr als bös für sie. Gefühle missbraucht und auch noch finanziell ausgebeutet. Die ganze Geschichte ist etwas über 10 Jahre her.
Ich will nicht unterstellen, dass dein Partner auch solche Motive hat, aber sei froh, dass du früh genug die Reissleine gezogen hast. Sei traurig, weine lasse deinen Liebeskummer raus. Aber in klaren Momenten überlege mal, ob es wirklich gepaßt hätte.

Ich wünsche dir alles Gute.

Vielen Dank hierfür. Inzwischen denke ich auch, dass ich froh sein kann, dass der Kelch noch an mir vorbei gegangen ist. Ich bin trotzdem fassungslos. Jetzt auch über mich selbst. Ich hätte es eher merken müssen.

26.04.2018 15:27 • #122

A

Psychisch am Ende, Kurde hat mich kaputt gemacht

x 3

U
Zitat von kuddel7591:
@

. und erst die armen deutschen Männer, die keine schlanken Afrikanerinnen oder Frauen anderer Nationalitäten abbekommen. die doch auch so gern beweibt wären.

Bewusst zynisch und sarkastisch geschrieben, um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wie Wind aus den Segeln nehmen? Habe ich doch geschrieben, die Geschlechter schenken sich nichts. Jeder versucht mit seinen Mitteln glücklich zu werden.

Die Maschen laufen ja. Ich hab im Freundeskreis einen Fall Animateur in Türkei und im Bekanntenkreis noch einen. Den Typen geht es um S. (sind ja Männer wie wir) und um Geld (falls eines zu holen ist bei der Frau).

Die Frauen waren froh um die Aufmerksamkeit, und ab in die Falle.

26.04.2018 16:08 • #123

F
Du kannst wirklich froh sein und dankbar, daß Dir nichts weiter passiert ist. Wie so oft....es kann jeden treffen. Die Einsamkeit läßt die meisten Menschen krank und verrückt werden.

Biste wohl mit einem blauen Auge davon gekommen, also nix mit kaputt gemacht...gut so. Schwein gehabt.

26.04.2018 16:10 • x 1 #124

DieTrulla
Zitat von Froschauge:
Du kannst wirklich froh sein und dankbar, daß Dir nichts weiter passiert ist. Wie so oft....es kann jeden treffen. Die Einsamkeit läßt die meisten Menschen krank und verrückt werden.

Da hast du vollkommen Recht Froschauge. Nicht genug der Selbstzweifel, wenn überall im Umfeld Beziehungen entstehen und du niemanden findest der zu dir paßt, es kommt meistens auch noch Druck von außen dazu. Ich glaube jeder Single kennt die tollen Sprüche

Ich möchte nicht wissen, wie viele Beziehungen es gibt, die nicht auf Gefühle basieren, sondern nur dazu dienen nicht allein zu sein.

26.04.2018 17:15 • #125

K
Zitat von DieTrulla:

Da hast du vollkommen Recht Froschauge. Nicht genug der Selbstzweifel, wenn überall im Umfeld Beziehungen entstehen und du niemanden findest der zu dir paßt, es kommt meistens auch noch Druck von außen dazu. Ich glaube jeder Single kennt die tollen Sprüche

Ich möchte nicht wissen, wie viele Beziehungen es gibt, die nicht auf Gefühle basieren, sondern nur dazu dienen nicht allein zu sein.

@ Trulla

...was sich hier im Forum auf sehr breiter Front widerspiegelt.... bei Frau wie Mann!

26.04.2018 17:31 • #126

K
Nun sollte man aber sich wissen, dass in manchen Kulturen Üppigkeit dem Schonheitsideal entspricht, wie mir der mittlerweile geschätzt 20 Jahre mit einer früher wirklich dicken Freundin zusammenlebende Schwarzafrikaner erklärte. Sie nahm an die 40 Kilo ab. Er ist immer noch da. Er ist sehr fleißig und familiär und seine Lands-/Kontinentsleute und er sind eng verwoben mit der großen Familie meiner Freundin, die von einer Nordseeinsel stammt. Ihr Schwager hat - kaum der Sprache mächtig - mit viel Biss Tischler und Zimmermann gelernt und ist mittlerweile gut im Geschäft.

Eine Kollegin ist zum 2. Mal mit einem Schwarzafrikaner verheiratet und hat seine Tochter aus erster (noch afrikanischer) Ehe adoptiert. Das Mädchen war im Teenageralter, als es nach Deutschland kam, und integrierte sich gut.

Ein hoch geschätzter Kollege aus dem oberen Management brachte sich vor Kummer um, als seine aus Afrika stammende Frau ihn nach jahrzehntelanger Ehe verließ.

Hier im Forum gibt es Menschen aus Afrika, der Türkei, Polen usw. Allesamt geschätzt und das nur, weil manche die Herkunftsländer der Mitglieder nicht kennen. Das ist armselig.

Ein deutscher Mann hat mich als Kind missbraucht. Ein deutscher Mann in einem Pflegeberuf hat mich als Erwachsene vergewaltigt. Ein ausländischer Mann hat das noch nicht getan. Deutsche Männer kaufen sich Polinnen, Tschechinnen und Asiatinnen.

Es gibt überall Täter.

Alle, die pauschale gegen welche Kultur auch immer Vorurteile raushauen, sind meines Erachtens hohle Pfeifen.

26.04.2018 19:22 • x 2 #127

F
Vergewaltigen, Schänden, Mißbrauchen, Anstarren, Belästigen, Antatschen, Anquatschen und Bepöbeln, Ausnutzen und so weiter erfährt man als Frau (logisch auch als Junge, als junger Mann oder als Mann) überall. Jeden Tag. Ständig. An jedem erdenklichen Ort. Zu jeder erdenklichen Zeit. Von sämtlichen Männern. Egal welcher Hautfarbe. Egal welcher Kulturkreis.
Von widerlichen deutschen Exemplaren genauso wie von vielen Ausländern/Mitbürgern/Flüchtlingen....

Als Frau muß man immer vorsichtig sein. Als Frau darf man sich eigentlich niemandem anvertrauen, man läuft sofort Gefahr.
Als Frau gelten immer noch vollkommen andere Gesetze.

Habe auch den Eindruck, daß die Belästigung durch deutsche Männer stark zugenommen hat in den letzten Jahren.
Mit einem deutschen Kumpel privat treffen kann mächtig nach hinten losgehen, das wird meist falsch verstanden...ein einziger Krampf. Schrecklich sowas. Muß man lassen. Und schon hat man wieder einen Kontakt weniger auf dem Handy. Ganz schnell steht man dann ohne Kontakte da.

Vermehrter Eindruck ab dem 40. Lebensjahr: es scheint immer noch nicht als normal zu gelten, wenn man als Frau frei und ungebunden (kinderlos!) in einer Wohnung lebt....auch in Millionenmetropole...auch auf gleichaltrige kinderlose Frauen zu treffen, die selbständig und frei leben (hetero, aber ohne Mann in Wohnung) scheint ein sehr schwieriges Unterfangen. Leider.

26.04.2018 20:05 • #128

T
Zitat von Froschauge:
Vergewaltigen, Schänden, Mißbrauchen, Anstarren, Belästigen, Antatschen, Anquatschen und Bepöbeln, Ausnutzen und so weiter erfährt man als Frau (logisch auch als Junge, als junger Mann oder als Mann) überall. Jeden Tag. Ständig. An jedem erdenklichen Ort. Zu jeder erdenklichen Zeit. Von sämtlichen Männern. Egal welcher Hautfarbe. Egal welcher Kulturkreis. Von widerlichen deutschen Exemplaren genauso wie von vielen Ausländern/Mitbürgern/Flüchtlingen.... Als Frau muß man immer vorsichtig sein. Als Frau darf man sich eigentlich niemandem anvertrauen, man läuft sofort Gefahr. Als Frau gelten immer noch vollkommen andere Gesetze. Habe ...

Was hast du denn geraucht?

26.04.2018 20:10 • #129

P
Zitat von Froschauge:
Frau muß man immer vorsichtig sein. Als Frau darf man sich eigentlich niemandem anvertrauen, man läuft sofort Gefahr.
Als Frau gelten immer noch vollkommen andere Gesetze.

Die 50er sind vorbei liebes.

Zitat von Froschauge:
Mit einem deutschen Kumpel privat treffen kann mächtig nach hinten losgehen, das wird meist falsch verstanden...ein einziger Krampf. Schrecklich sowas. Muß man lassen. Und schon hat man wieder einen Kontakt weniger auf dem Handy.

Du solltest deine Kontakte überdenken. Bzw generell mal ALLES am besten überdenken.

26.04.2018 20:25 • x 1 #130

Eisbeere
Zitat von Träne4000:
Inzwischen denke ich auch, dass ich froh sein kann, dass der Kelch noch an mir vorbei gegangen ist.

Das siehst du glaube ich richtig. Es hätte auch richtig teuer werden können, siehe:
Zitat von unregistriert:
http://www.1001geschichte.de/

Kultur hin, Kultur her, nun kannst du dich wieder ganz den 'widerlichen deutschen Kulturexemplaren' widmen, und schon bald einen euen Thread eröffnen. Vorschlag: Habe mich mit Bayern verlobt, Sachse war dagegen; Todeskampf in spanischer Tierarena live mitverfolgt, Urlauber aus dem nördlichen Süden von Ostwestfalen filmten alles mit dem Handy. 500 Jahre Kulturvorsprung machen es eben möglich.

26.04.2018 22:25 • #131

Ricky
Böses, böses Leben, wir sollten uns alle einäschern lassen... langsam weiß ich wieder warum ich dem Forum fernblieb.

26.04.2018 23:07 • #132

F
Na alles Leute, die niemanden zum Reden haben. Deshalb sind diese Foren ständig besucht im Internet.

Millionen Menschen in diesem Land haben niemanden. Völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. Wir gehören alle dazu.
Wir haben niemanden. Niemanden zum Treffen, niemanden zum Reden. Deshalb tippen wir ja alle hier wie die Irren.
Und irrre wird man eben im Laufe der Zeit, wenn man niemanden mehr findet in der Realität...man findet keine Leute mehr, egal wo.

Natürlich behaupten hier ganz viele anonym; ganz viele Freunde und Bekannte zu haben und haste nich gesehen etc...pppppp.....ha ha.

Deshalb sollte man nur alle paar Wochen kurz hier reinkucken aus Neugier oder Langeweile. Dann wieder lassen für lange Zeit. Das geht echt an die Substanz. Zumal hier viel Subproletariat die übelste Gülle tippt.....ist mal ganz lustig, aber wie gesagt, schnell wieder abtauchen.

Ich bin dann mal wieder weg. Für eine lange Zeit....Ciao

27.04.2018 05:14 • #133

T
Zitat von Froschauge:
Deshalb sollte man nur alle paar Wochen kurz hier reinkucken aus Neugier oder Langeweile. Dann wieder lassen für lange Zeit. Das geht echt an die Substanz. Zumal hier viel Subproletariat die übelste Gülle tippt.....ist mal ganz lustig, aber wie gesagt, schnell wieder abtauchen.

Hallo Lichtgestalt! Ich möchte dich gerne aufs heftigste beneiden und dich zu deinem Glanz beglückwünschen.

Mal im Ernst: für mich ist das hier eine Art Ehrenamt/Hobby mich auszutauschen und anderen zu helfen. Bin ich nun ein komischer Mensch deswegen? Mir wurde damals hier sehr geholfen und ich finde so einen Austausch wichtig, für mich - egal ob man echte Menschen um sich hat oder eben nicht. Du darfst das gerne anders sehen, aber Abwertung sagt auch immer etwas über den Abwerter aus

27.04.2018 06:28 • x 1 #134

Eisbeere
Zitat von Froschauge:
Na alles Leute, die niemanden zum Reden haben. Deshalb sind diese Foren ständig besucht im Internet. Millionen Menschen in diesem Land haben niemanden. Völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. Wir gehören alle dazu.

Im RL finden sich Tausende, um uns mit ihrem guten Rat zu beschenken. Das meiste davon ist Trash u. mangelndes Allgemeinwissen. Wer niemand hat möchte vor allem eines nicht, daß bei ihm falsche Wahrheiten eingespeist werden. Selbst wenn wir davon ausgehen, hier teilweise mit einem unterschwelligen Subproletariat konfrontiert zu werden, das in voreifriger Besessenheit mit Gülle nach allen Seiten wirft. Es findet sich immer der eine oder die andere, die mit einem genau passenden Rat, einer guten Idee o. einfach nur Anteilnahme den Punkt findet, an dem jemand geholfen werden kann. Deshalb ist dieses Forum für seine guten Ratschläge eigentlich zu beneiden. Hier weiß man ziemlich schnell, woher die Gülle kommt u. mit wem sie zu tun hat.

27.04.2018 07:50 • x 2 #135

A

x 4